Vorsicht mit Abo....
eigentlich reicht die Pro-Version für ein Jahr
Es sei denn, du willst andauernd und immer wieder umstellen ![]()
Vorsicht mit Abo....
eigentlich reicht die Pro-Version für ein Jahr
Es sei denn, du willst andauernd und immer wieder umstellen ![]()
Hallo,
ich habe das Teil hier gefunden.
https://www.amazon.de/Skoda-5LA054410-Ladeanschluss-Ladebuchse-AC-S...
allerdings....
Ich finds unsinnig, da Skoda keine Zulassung hätte, wenn bei Regen oder Schnee Risiken bestehen würden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
War für mich das einfachste. Ich lasse sie auch direkt bei meinem
einlagern und dann auch immer montieren. Bei dem alten Octavia habe ich das noch selbst gemacht. Die neuen Reifen sind mir einfach zu groß und zu schwer. Mein Rücken ist leider nicht mehr der Beste.
Ich habe es genauso wie du gemacht. Frag mich nur nicht wie die Felgen und Reifen heißen.
Ist mir auch egal, sind schwarz und rund...gg
Kosten zwischen 1600 und 1700 Euronen
Zum Allrad kann ich sagen, der geht deutlich besser als der "einfache" Enyaq. War im Positiven überrascht.
Die 360° Kamera habe ich drin. Man muss sich an die Bilder gewöhnen, denn die Kamera macht kein senkrechtes Bild vom Fahrzeug
z.B. kann ich das Auto parken, selbst wenn lt. LKamera die Schnauze die Kante vom Rolltor überragt. Aber auch das möchte ich nicht missen.
Ebenso HUD, kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen.
Zur Vereinfachung für die "alten" Teilnehmer wäre
es sehr nett, wenn du hier den Link zum neuen Thread veröffentlichst.
Mein Händler meinte, ich solle erst die COC Papiere abwarten, und dann passende Winterreifen aussuchen. Lieferung Enyaq wird im Winter erwartet (laut ursprünglicher Planung).
war bei mir genauso.
Meine WR sind inzwischen da, war etwa eine Woche nach Übernahme vom Enyaq.
Fragt mich nicht, wie die Dinger heißen...grins
Sind schwarz rund und von Skoda....
Moin,
Software bei mir ist die 3.0 hab auf einer Planung angeben können was für Lader genutzt werden sollen. Ist versteckt geht aber.
Lg
Wärst du so nett und verrätst uns/mir, wo/wie man das macht?
werden wir erst sicher wissen, wenn das jemand mit der Software überprüft hat.
stevenix Danke für die ausführliche Schilderung.
Ich habe gerade mal (vorsichtshalber) eine Routenplanung bis nach Hirtshals gemacht. Abgesehen davon,
dass es wirklich viel zu lange dauert, habe ich von und bis Hirtshals drei Ladestopps angezeigt bekommen.
Ladezeit je 33 min. Kleinster angezeigter Lader 150 kW.
Allerdings habe ich auch per OBD die Akkugröße und Ladegeschwindigkeit korrigiert.
hat Oberleinsiedler ja schon erwähnt.
Was die Feldwegplanung angeht, kann ich nicht mithalten. Ich war eigentlich sogar positiv erfreut,
als ich in Düsseldorf vom Navi an allen Staus vorbei geleitet wurde.
Wie gesagt, die Rechengeschwindigkeit ist uas!