Da wäre ich vorsichtig. Der TA arbeitet mit Geschwindigkeiten, die ihm eingetrichtert wurden (Schwarmdaten gab's da noch nicht und geupdatete Enyaqs kommen auch nicht in den Genuss). Wenn da Quark hinterlegt ist (ich sage nur Phantom-Tempolimit auf freigegebener Autobahn), liegst Du schneller aufm Dach als Dir lieb ist.
Auf regelmäßig gefahrenen Strecken kann man das mal testen, wie er sich verhält - auf unbekannten Strecken überlasse ich Kreisverkehre und enge Abbiegungen lieber mir. 🤓
ich kann deine Sorge/Angabe verstehen und bestätigen.
In Kreiseln hat er michh bis jetzt allerdings noch nicht im Stich gelassen.
Eingreifen musste ich bisher nur wenn jemand Vorfahrt hatte...