Viel schlimmer....
die Straße in der ich wohne ist erst seit 20 Jahren im Bestand.
In der Navisoftware vom Enyaq... nicht bekannt.
Auch in der Here-App nicht vorhanden.
Wenigstens Google weiß wo ich wohne.
Viel schlimmer....
die Straße in der ich wohne ist erst seit 20 Jahren im Bestand.
In der Navisoftware vom Enyaq... nicht bekannt.
Auch in der Here-App nicht vorhanden.
Wenigstens Google weiß wo ich wohne.
Das nenn ich mal Schlechtwegefahrwerk! Schaut Euch mal das schwedische Enyaq Fahrwerk an
Höhergelegt bis zum Anschlag xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
es gibt auch die Möglichkeit den Wagen höher zu legen.
Ich habe heute das erste Mal Einphasig geladen da der Himmel sehr bewölkt war und ich bissl was nutzen wollte. Leider ist die Zappi nie über 1,5kW gegangen (eco+), auch wenn teilweise bis 4kW von der PV produziert wurden und es genügend Überschuss gab. Muss man das irgendwo (Zappi oder Enyaq) noch einstellen? Hab die Standarteinstellungen in der Zappi die empfohlen werden.
lies hier mal rückwärts, ich meine Oberleinsiedler hat hier mal die Einstellungen gepostet.
ebenfalls die 22.6 im Navi
Gestern mit unserem Passat einkaufen gewesen. Beim einparken war meine Frau schon nicht mehr dabei. Zurück habe ich ihr den Schlüssel gegeben. Sie wollte aber nicht 🤣
Trained Parking hätte hier auch nicht geholfen. Nur Auto Hold musste ich ausschalten. Und 30x vor/zurück - schwups war ich raus
So weit hinten parkt man ja auch nicht... gg
Meine Frau hat Ihre gestern erhalten. Also
die klappbare Kopfstütze, nicht die Scheuklappen ... ![]()
Wie?..Was?.Wo?.. hab ich was verpasst ?🤔
Falls du "meinen" Stau meinst, der war heute abend ca. 18:00 auf der A30 in Richtung Löhne, kurz vor der Abfahrt Löhne hat sich jemand mit einem Bulli, Anhänger mit PKW zu weit gewagt...
zu hohe Geschwindigkeit, aufschaukeln, Schleudern, PKW von Anhänger, Anhänger über kops und Bulli gedreht auf der rechten Fahrspur....
So wie es aussah, keine Verletzten.
Ich stand heute im Stau, ohne Route.
Da einfach mal ausprobiert. Siehe da, obwohl der Stau noch sehr jung war
1 km bis zum Unfall, war er schon im Navi zu sehen nachdem ich eine Route eingegeben habe.