wäre es nicht einfacher, du rufst gerade bei deinem Händler an?
Da hast du sicherlich innerhalb weniger Minuten eine fachgerechte Antwort.
Ab Montag 07:30 Uhr ![]()
wäre es nicht einfacher, du rufst gerade bei deinem Händler an?
Da hast du sicherlich innerhalb weniger Minuten eine fachgerechte Antwort.
Ab Montag 07:30 Uhr ![]()
Das scheint veraltet, wurde auch schon widerlegt. Die WB muss öffentlich sein, und Privatgrund wurde als nicht öffentlich klassiert.
hast du für mich evtl. einen Weg zu der Wiederlegung? ![]()
So wie es auf deren Seiten zu lesen ist, muss ich nur definieren, wann die Ladesäule zugänglich ist.
Erledigt, habs gerade auf den Seiten der Bundesnetzagentur gefunden.
Bundesnetzagentur - Ladepunkteanzeige Formular
Schade
Kann natürlich sein, dass deine Stadtwerke in dem jeweiligen Bezirk doch 22 KW abnehmen, da musst du dich mal schlau machen und die Stadtwerke anrufen. Die Stadtwerke Zweibrücken jedenfalls genehmigen nur 11 KW AC-Ladung. Schreibt mal eure Erfahrungen rein.
Die Netzbetreiber nehmen eine 11 KW-WB zur Kenntnis. Eine zweite 11 KW-WB nur wenn die Verkabelung zum Haus und der Umgebung passt.
Auch wenn es für manche nicht nachvollziehabr ist, ein Netzbetreiber muss grundsätzlich von der Gleichzeitgkeit ausgehen.
Ich weiß selber, dass dies nicht unbedingt gegeben ist. Aber dafür muss das Netz ausgelegt sein.
Ich habe das Glück. dass unser Haus ein eigenes Kabel zur Ortsverteilerstation hat. Ich bekäme sogar zwei Mal 22 KW-WB genehmigt.... ![]()
Hier mal was neues... hoffe ich
Gut für alle mit einer eigenen WB
Sollte diese gefördert sein, geht dies erst 12 Monate nach inbetriebnahme.
sind mir auch nicht bekannt.
Spannende Frage.
Wenn Du Deine FIN eingibst, dann bekommst Du die BA zum Baudatum Deines Fahrzeugs.
Ich hoffe, dass sobald das Fahrzeug beim Freundlichen das Update auf ME 3.0 erhalten hat, dass dann - ganz simply clever - auch eine angepasste BA zur Verfügung steht.
letzteres ist leider nicht der Fall
Vorn sitzt der Radarsensor mittig hinterm Kühlergrill
Was die Nutzung zum Totwinkelassistent angeht, stimme ich (unwissend) SAXI zu
… und wo ist jetzt der Unterschied, außer dass Du einmal von Ultraschallsensoren und das andere mal von Radarsensoren sprichst? Es handelt sich doch um die gleichen Sensoren, oder nicht?
Radar und Ultraschall sind zwei sehr unterschiedliche Sachen!
Ultraschall ist für kurze Distanzen und Radar ist für größere Distanzen. (EIne sehr grobe Unterscheidung)
ACC könntest du mit Ultraschall zum Beispiel nicht abbilden.
Warum soll ich mich wahrend Laden nicht hinlegen oder die Schlafstütze ausklappen?
Dann geht das antürlich.
Satt der Schlafstützen gibts ein Nachrüstteil.
Hab ich für den Sitz meiner Frau gekauft, Sie ist damit bestens zufrieden.
https://www.amazon.de/FLIPLINE-Kopfst%C3%BCtze-SuperSleep-Reisefeel...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
mich wurde der Schlafpaket als Nachrüstung fur den Fahrersitz interessieren
Du sollst als Fahrer nicht schlafen....grins