OK Cosinus
das hatte ich dann wohl falsch verstanden.
Mir wurde heute gesagt, mit 3.1 soll bidirektionales Laden auch möglich werden.
OK Cosinus
das hatte ich dann wohl falsch verstanden.
Mir wurde heute gesagt, mit 3.1 soll bidirektionales Laden auch möglich werden.
Moin,
heute morgen war der Softwaregau bei meinem Enyaq...
ME 3.0
Das der TA sich ohne ersichtlichen Grund während der Fahrt verabschiedet....
wurde in letzter Zeit immer mehr.
Heute morgen dann....
TA nicht verfügbar
LA nicht verfügbar
ACC nicht verfügbar
Emergencyassit nicht verfügbar
und vieles mehr.
Auto fuhr aber immerhin noch ![]()
Da ich heute eh zum Reifenwechsel war. den Meister darauf angesprochen.
Er meinte, das wäre nicht mit Fehlersuche über deren Diagnosegerät erledigt.
Da müsse ein Fehlersuche in Verbindung mit Skoda laufen.
Dauer solle ich mit 2 Tagen einplanen :-O
Mal sehen was da kommt.
geht schon was mit 3.1?
Wartet doch einfach in Ruhe ab....
wenn euer Wagen dafür freigegeben/vorgesehen ist,
wird das Update bei euch aufkommen.
1. Die Ambiente-Beleuchtung wird nun anders eingestellt bzw. es gibt mehr Möglichkeiten: man kann Farben frei wählen und sogar 2 verschiedene Farben 1x für die LED-Leisten seitlich und 1x für den Fußraum/Ablage festlegen
das ging auch vor dem Update schon... ![]()
ah, hatte es mir eben fast gedacht. ![]()
Hatten auf dem Nachhauseweg noch sehr viel Regen.
Sowas habe zumindest schon für die etwas breiteren Sicherungen gesehen, für die kurzen (wie F19) aber noch nicht. Die konnte man aber nach dem Auslösen auch nur wieder per Knopfdruck aktivieren, zum Ausschalten waren die nicht gedacht.
dann brauchst du doch nur noch einen Kurzschlussschalter einbauen...grins
Jetzt muss ich mal ganz blöd nachfragen. Zufällig in der Eifel an ner Ionity Säule geladen?
blöde Fragen gibts doch gar nicht....
Jupp, an der A1 Eifel Niederöfflingen
wieso wollt ihr denn im ECO Modeus fahren?
Ausser wenn es wirklich eng wird zur nächsten Ladesäule....
… und der kommt mit 3.1
Die Fahrzeuge, die bereits mit 3.1 ausgeliefert wurden, haben den Bordcomputer (Fahrdaten) im Mäusekino.
hört sich gut an
Nur mal so zur Info.
Ich hatte mal das Glück einen Tradingfloor live zu sehen.
Die Mitarbeiter, die für den Stromhandel zuständig waren,
hatten jeder 12 Bildschirme.
Da liefen nicht nur laufend Wetterinfos.
Wasserstände der großen "Transportflüsse",
Warenstand in Häfen von China (Kohle)
usw. usw.