https://www.amazon.de/deaktivieren-Gurtstecker-Gurtadapter-Ausschal...
da gibts die mit Flaschenöffner....
2 St. 6€
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://www.amazon.de/deaktivieren-Gurtstecker-Gurtadapter-Ausschal...
da gibts die mit Flaschenöffner....
2 St. 6€
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
in den sechs Wochen schaffst du bestimmt auch ein lockeres Sitin ![]()
Das siehst du eh in der Kamera... dafür brauchst du den Strich nicht.
Meine Meinung. Allerdings fahre ich mit Anhänger ausschließlich mit Aussenspiegeln rückwärts.
Im Rückspiegel sehe ich den Anhänger nicht, auch wenn er zeimlich lang ist.
Ist ein Absenkanhänger und daher sehr falch
Also, ich persönlich würde mir eine Zappi von myenergi an die Wand hängen.
Diese WB erkennt nämlich unabhängig von Wechselrichtern oder anderen Geräten
ob deine PV-Anlage Luft (Energie) zum Aufladen deines Enyaq hat.
Ansonsten kommst du auch locker mit dem mobilen Lader zurecht, da du eine CEE-Steckdose hast.
W-LAN kann ich dir leider nicht beantworten. Sollte es aber hilfreich sein, kannst du einen Repeater ja einfach an dein LAN anschließen. Dann hast du auch WLAN.
Gratulation zu einem schön unperfekten Auto.
Allerdings funktioniert das bei mir nur, solange nichts an der Anhängerkupplung hängt.
Setze ich den Fahrradträger drauf, kann ich die Hilfslinien für den Anhängerbetrieb zwar antippen, sie verschwinden dann aber nach <1 Sekunde wieder.
die sind ja auch nur zum Zielen, damit du den Anhänger auch triffst... bzw. die Kupplung
die besagt einfach, dass du am Ziel angekommen bist. Zumindest ist das meine Interpretation
naja, ich will z.B. keine automatische Erkennung.
Eine einfache Einblendung des Live-Bilds der Kamera der Windschutzscheibe wäre ein erster Schritt.
Das Teil mit dem Innenspiegel und der Kamera und all dem ist schon sehr massiv und schränkt die Sicht ein, ein simpler Livestream in der Headunit würde in vielen Situationen schon unheimlich helfen.
Ich wage mal zu behaupten, dass das eine reine SW-Frage ist ... HW ist ja vorhanden
Oder meinetwegen eine "Fischaugensicht" des Areaviews ... seitlich ums Eck kann die ja schielen, warum nicht auch nach oben ... mal salopp gefragt.
genau das ist auch meine Meinung.
Entweder ein Livebild oder eine Grafik die mir eben angibt, die Ampel leutet gerade in der Farbe.....
ich finde, der Umfang speziell der Höhenverstellung ist mir etwas zu klein.
ich, Sitzriese, sehe den oberen Rand in der tiefsten Einstellung nicht/sehr verschwommen.
Der Sitz ist natürlich ganz unten.
Moin,
meiner einer kommt aus Bad Oeynhausen.
ich wäre wohl dabei, wenn es zeitlich passt.
Beim 80x ist das z.B., bezogen auf den Hinterradantrieb, der Fall.
Der fährt 180km/h und er hat deswegen weniger Zugkraft an den Hinterrädern. Dafür hat er aber einen zweiten Motor für die Vorderräder, so dass die Gesamtzugkraft des Fz trotzdem größer ist, als beim iV80.
Da muss ich dich korrigieren.
Mein 80x fährt lt. Display exat 164 kmh
Schneller wird er nicht.
Ziehen darf er 1200 kG. das ist bedingt durch den 2.Motor mehr.