Dafür gibt es eine Anleitung im Forumswiki
Beiträge von goofy1966
-
-
ist halt Software....
Wie hieß das noch... Windows......
keiner wills, (nahezu) jeder hats

-
...sehr altes, aber nach wie vor gültiges Sprichwort: "Der Ton macht die Musik". Der TE ist damit ausdrücklich NICHT gemeint.
du hast absolut Recht!
Ich verstehe manche Menschen hier so gar nicht,
Kaufen ein Fahrzeug, hoffentlich NACH einer Probefahrt und werfen dann mit den schlimmsten Bezeichnungen um sich
Mir gefallen auch ein paar Dinge nicht an meinem Enyaq, aber dennoch würde ich das
Fahrzeug jederzeit genau in dieser Ausstattung wieder nehmen.
Ich wünsche allen viel Spaß mit Ihrem fahrzeug.
-
ein Kühlschrank hat auch eine Wärmepumpe drin.
Innen kühlen außen (hinten) heizen.
Wenn du also im Winter die Tür vom Kühlschrank auflässt und den
dann in den Rahmen der Haustür stellst, also die offenen Tür nach draußen,
dann wirds draußen kalt, während du es drinnen angenehm warm hast :-O
-
Habs gerade probiert.
Tür zu, "Zündung" aus,
Am Schlüssel abschließen
Klima aus, Spiegel klappen an.
-
Ich kann das durchaus nachvollziehen.
Und mit anpusten meint er sicherlich nicht, dass
ihn die Lüftung direkt anpustet...
Ich muss gestehn, auf die Lösung mit Auto abschließen bin ich noch nicht gekommen

-
Also nun muss ich ja mal fragen...
Weiter vorne wurde gesagt, ihr könnt die WP hören.
Wie macht sich das bemerkbar?
Ich fahre früh morgens los, habe die Heizung
auf 21° und es wird auch geheizt. Aber mir ist noch nie ein ungewöhnliches
oder besonderes Geräusch aufgefallen....
Ansonsten kann ich lediglich als Besitzer einer Lüftungsanlage mit WP bestätigen, das die vermeintlich feuchte kalte Luft
sobald sie erwärmt ins Haus kommt sehr trocken wird. Also die relative Luftfeuchtigkeit sinkt rapide ab.
Im Winter haben wir einen Luftbefeuchter, der pro Tag 15 Liter!!!! Wasser verdunstet in einem Raum von etwas über
40 qm. Und lt. verschiedener Messungen sind wir immer noch um unteren empfohlenen Level
was die relative Luftfeuchtiugkeit angeht.
-
Die muss man nicht zwingen herunterladen.
Der Händler muss einfach nur seine Anweisungen lesen.
Dort steht ... auf Verlangen des Kunden kostenlose Mobilität sichern.
Ob es ein Neuwagen oder ein Lahwagen ist, bleibt dem Händler überlassen

-
Bei mir war allego bisher einmal dran....und das auf einem Hotelparkplatz mit Schranke, wo man als nicht Hotelgast 5€ Parkgebühr entrichten durfte.
Bei Nachfrage an der Rezeption, weil ich ja nur zum Laden dort bin, hieß es, so lange ich keine Zimmerbuchung habe, müsse ich die 5€ entrichten.
Fand ich schon sehr frech. Und einen Bescheidenen Standort.
Für das Handling des Hotels kann aber Alego nichts..

-
Aber ob mit dem Airbagfehler der Airbag dann auch tatsächlich aufgeht, Theorie und Praxis
.da hilft nur eins.... try and error....
