hat jemand von euch eine Ahnung, wann alle Funktionen, die hier gelistet sind,
im Enyaq bzw. in der App nutzbar sind?
besonders würde mich Hupen und Blinken interessieren ![]()
hat jemand von euch eine Ahnung, wann alle Funktionen, die hier gelistet sind,
im Enyaq bzw. in der App nutzbar sind?
besonders würde mich Hupen und Blinken interessieren ![]()
Und noch eine Frage: Kann man codieren, dass standardmäßig der B Modus reingeht statt immer D?
ich würde ohne Versuch behaupten ... nein, geht nicht.
Wobei ich mir die Frage stelle, warum?
Selbst Skoda gibt an, dass im B-Modus die Rekuperation nicht
die eingesetze Energie ersetzen kann.
Also vorausschauende Fahrweise mit rollen
lassen mehr ersparnis bringt.
Soll nicht heißen, dass ich denen, die den B-Modus vorziehen den
Spaß verderben will!
Apropos Nebel — ich bin gerade 100 im nördlichen Harzvorland auf der A36 gefahren — rund 80 % der Fahrzeuge fahren nur mit Tagfahrlicht (vorne nur „Funzel“, hinten gar kein Licht), selbst bei geringen Sichtweiten. 😱
genau den Punkt, mit hinten gar kein Licht..... das finde ich sehr schlimm.
Ich kann genau das Gegenteil behaupten.
Bei mir hat alles gut geklappt, auch das Anmelden.
Einzig der TA zickt seitdem etwas oft rum.
Dafür habe ich allerdings einen Termin.
Aber das ist das einzige.
Alles andere ist besser! Würde das Update jederzeit wieder machen.
Ich hab da mal ne Frage an die Skandinavien Licht Fahrer.
Wie sieht das im Falle von TFL mit aktivierten Rückleuchten eigentlich mit dem Navi aus?
Bleibt das hell oder wird das in dem Moment dunkel? Also analog zur Umschaltung von TFL auf Abblendlicht?
ich finde das Skandinavien-Licht ist ein Sicherheitsgewinn.
Verstehe nicht, dass wir das in Deutschland nicht serienmäßig haben.
das mag vielleicht sein. aber da ich auch solche Lieferfristen schon vor über 20 Jahre hatte, glaube ich nicht wirklich daran.
Bekommt man eigentlich, nachdem man die 3.0 in der Werkstatt bekommen hat, die 3.1 in den nächsten Tagen over-the-Air nachgereicht, oder wird die für Bestandfahrzeuge noch nicht verteilt?
soll angeblich in diesem Quartal kommen...
das geht ja noch bis zum 31.12.
Wenn alle Enyaq das am letzten Tag bekommen, wird
das ein lustiges Neujahr ...
![]()
In der Schule hiess es bei so einer Antwort: „Thema verfehlt. Nicht genügend, setzen“
Nicht falsch verstehen, aber das war nicht meine Frage und so lade ich auch sonst nicht (aber als Info: hatte meine Gründe: daheim keine Lademöglichkeit; kam erst spät am Abend dazu zu laden und am Tag danach Langstrecke unter Zeitstress; ein Ziel das mit 80% nicht sicher zu erreichen war).
In der Schule hätte es aber auch für die falschen Einheiten keine Punkte gegeben.... ![]()
Was ich so gar nicht verstehe, wieso Stornierung, bei bekannten 18 Monaten +x Wartezeit... und Bestellung im Januar 22
Freut sich der Händler.
eSwimmer-77 was ist daran denn verwirrend?
Heute kam auf Nachfrage ! Von meinem freundlichen die Meldung Stornierung akzeptiert und erledigt, bin dann weg , alles gute für die wartenden
Was ich so gar nicht verstehe, wieso Stornierung, bei bekannten 18 Monaten +x Wartezeit... und Bestellung im Januar 22
Freut sich der Händler.