Wer mag, kann sich hier kostenlos anmelden. Sorry für die Darstelleng.
Anmeldung ist ganz unten.
|
| |
|
| |
|
| |
|
| |
|
| |
|
| |
|
| |
|
| |
|
| |
|
| |
|
| |
|
| |
Also ich habs erst aufgrund deines Eintrags gefunden.....
werde es wohl eher nicht aktivieren, wieder einer mehr, der deine persönlichen
(Bezahl-)Daten sammelt. Dann noch einer aus Brexitannien....
Die meisten Parkplätze, die ich nutze haben eine Schranke, und die
lässt sich meist nur mit einem Ticket öffnen.
Freue mich für deine positive Nachricht.
Du hast den Wackeldackel vergessen.
würde man bei mir nicht sehen.... verdunkelte Scheiben hinten.
kein Problem Tabo
Ich habe es nochmal getestet, Das automatische Reduzieren
der Heizleistung bei der Sitzheizung funktioniert unter ME 3.0 nicht mehr ![]()
Ich würde Oberleinsiedler bitten die Anleitung dahingehend zu korrigieren.
Da wäre ich vorsichtig. Der TA arbeitet mit Geschwindigkeiten, die ihm eingetrichtert wurden (Schwarmdaten gab's da noch nicht und geupdatete Enyaqs kommen auch nicht in den Genuss). Wenn da Quark hinterlegt ist (ich sage nur Phantom-Tempolimit auf freigegebener Autobahn), liegst Du schneller aufm Dach als Dir lieb ist.
Auf regelmäßig gefahrenen Strecken kann man das mal testen, wie er sich verhält - auf unbekannten Strecken überlasse ich Kreisverkehre und enge Abbiegungen lieber mir. 🤓
ich kann deine Sorge/Angabe verstehen und bestätigen.
In Kreiseln hat er michh bis jetzt allerdings noch nicht im Stich gelassen.
Eingreifen musste ich bisher nur wenn jemand Vorfahrt hatte...
Kam ich auf einen Kreisverkehr zu, tippte ich die Bremse und der TA ging aus. Nach dem Kreisel wieder TA gedrückt und alles war gut.
da möchte ich behaupten, du hättest noch mehr Komfort,
wenn du den TA am Kreisel machen lässt. Unter der Voraussetzung, von links kommt niemand, der
Vorfahrt hat. Wenn du "freie Bahn" hast im Kreisel, fährt der Enyaq dich sauber da durch, inkl
abbremsen, lenken und nach dem Kreisel wieder beschleunigen.
Eine Route sollte im Navi ausgewählt werden, damit er weiß wann du raus musst. ![]()
In so einem Fall hätte der Richter gar nicht richten dürfen, da er ja befangen war. Im Normalfall findet das im Gericht sofort Berücksichtigung und es wird ein anderer Richter ausgewählt und es ist auch von einem unabhängigen Richter zu erwarten, sich selbst wegen Befangenheit um Vertretung zu kümmern, denn so etwas endet sonst in der Regel mit einer bitteren Ohrfeige bei der Berufung oder Revision.
Aber gut, schwarze Schafe gibt es immer, Dass es aber so offensichtlich war, wage ich fast schon zu bezweifeln, denn das haut ja jedes gesprochene Urteil sofort kaputt. Man könnte das auch als dämlich bezeichnen.
hab ich ja nicht eindeutig gesagt, der Vater des Unfallgegners war Jugendrichter. Der war an dem Fall selber nicht beteilig.
Er hat lediglich schriftlich gegenüber dem Anwalt erklärt, der Schaden an meinem Wagen würde nicht übernommen, da er einen
Zeugen habe, der behauptet ich sei schuld.
Zu rVerhandlung ist es nie gekommen. aufgrund des Schreibens von meinem Anwalt.