3-Speichen Lenkrad
Beiträge von goofy1966
-
-
Stimmt.
Habe eben einen Anruf bekommen,
Termin ausgesetzt. Lenkrad nicht lieferbar

-
Wenn ich schon rechts blinke zum Wiedereinscheren, wenn ich gerade so auf gleicher Höhe bin, (um den hinten Drängelnden zu beruhigen), dann flackert der Totwinkelwarner auch bei einem größeren Tempounterschied auf der rechten Seite.
eben, bei mir nicht...
-
1. bin ich mir sicher, das der Totwinkelassistent (ich meine vor dem Update) deutlich häufiger und schneller "gemeckert" hat
2. verstehe ich den Totwinkelwarner nicht als Anzeige ob ich schnell genug überhole, sondern ob ich gefahrlos die Spur wechseln kann.
Dazu gehört für mich auch die Warnung dazu, wenn ich mit zu geringem Abstand vor dem Überholten einscheren sollte.
Mit der Funktion nur unterhalb 10 kmh Geschwindigkeitsunterschied ist das Ding für mich unnötig.
Auf der linken Seite warnt er mich ja auch, wenn ich neben mir einen habe und ich rüber möchte.... da interessiert der
Unterschied nicht.
-
na, da schließt sich der Kreis recht schnell.

-
Pfützenlicht wurde schon vor einiger Zeit gewechselt...
Ich meine wirklich den Totwinkelwarner.
Wenn ich einen LKW auf der AB mit Tacho 100 kmh überhole,
der natürlich nicht Strich 80 fährt, dann funktioniert es.
Wenn ich aber 105 kmh fahre, dann kann ich direkt neben dem LKW rechts blinken, das
interessiert das Ding nicht.
Das war schon mal deutlich anders.
-
-
grins... vielleicht war es auch ein fakepost...
und nun wird sein Postfach gespammt....
der Arme
-
Ich habe Dienstag Termin in der Werkstatt.
Lenkradtausch
Heizungseinstellung
Totwinkelwarner rechts
-
GiMichael ich habe die Tabelle zwar nicht angesehen, aber ich weiß was es heißt die
Werte bei Netztransparenz "herauszufischen" wenn du möchtest, sende ich die eine Excel.Tabelle mit den genauen
Werten. Habe da im Büro Zugriff drauf.
Was das Berechnen zu Tibber angeht.......
könnt ihr da nur mit vergangenen Werten rechnen.
Da das letzte Jahr sehr turbulent war würde ich eher das mit Vorsicht genießen,
als die möglichen Fehler die GiMichael genannt hat.
Wenn man als Grundlage nimmt, und etwas aufschlägt bei den Preisen ist man (nach MEINER Meinung) eher
bei der Wahrheit.
Ich gebe michael auch recht, dass er bei einem Bezug von 800 kWh es schwer hat, Den evtl. Mehrpreis aufzufangen.
Ich hätte es leichter, habe noch einen Restbezug von ca 6000-7000 kWh

GiMichael kannst mir gerne eine PN senden, wenn du die Preise für deine Tebelle haben möchtest.