Zimmer ist gebucht. ⛱️
Also erscheinst du schon am Freitag Abend rechtzeitig zum Abendessen!? ![]()
Zimmer ist gebucht. ⛱️
Also erscheinst du schon am Freitag Abend rechtzeitig zum Abendessen!? ![]()
BOmakes was Smartmeter/IMSys angeht, solltest du dich auch bei denem Netzbetreiber erkundigen, ob und
wann er dir dies einbauen kann und wie
dann die laufenden und Einmalkosten aussehen.
Ich behaupte, wenn du dir danach einen entsprechenden Tarif aussuchst, bist du auf lange Sicht billiger dabei.
Also mehr agilität habt Ihr schon beim 80x
Den fahre ich derzeit noch.
Die Beschleunigung liegt dort bei 6,9 sec von 0 auf 100 km/h
Zumindest lt. technischer Daten.
Vor kurzem habe ich gehört, dass sich jemand sein E-Auto nach der Position,
Öffnungswinkel und Größe der Ladeklappe ausgesucht hat.
(vorsicht es könnte nicht ernst gemeint sein)
LaJoLi Zoe und Eyn´´nyaq sind schon mal zwei verschiedene Klasse Fahrzeug.
Ich denke das ist auch deiner Frau klar. Das empfinden zu Beschleunigung und Bremse
ist natürlich für jeden anders. Aber wenn du oder deine Frau mehr als 30 Minuten mit dem
Fahrzeug unterwegs sind, gewöhnt man sich sehr schnell daran.
Aber es stimmt schon, es gibt andere fahrzeuge die bessere Bremsen haben. Allerdings durchaus auch
solche, die noch deutlich schlechtere Bremsen haben....
Für das Gebotene wäre mir der Preis allerdings zu hoch, auch bezogen auf die vielen Blechschäden.
Grundsätzlich ist es aber ein gutes Fahrzeug.
ich kann es von der Technik nicht beurteilen.
Allerdings halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass sich dadurch etwas ändert....
eher unter 1%
Bin da eher Skeptiker
man könnte (ich nicht) den Durchmesser der Steckdose nehmen und durch das Verhältnis zur Realität
die "echte" Breite der Klappe errechnen.
Das die Klappe sehr breit erscheint, da kann ich nur zustimmen
Zumal es ja eben auch darum ging, den hinteren Bereich frei von Elektrotechnik zu kriegen. Da passt ein Ladeport hinten gar nicht ins Konzept. Habt ihr mal in den Videos gesehen, wie riesig diese Ladeklappe ist? Ist schon ziemlich länglich und schwingt dann entsprechend weit seitlich auf, da braucht man bestimmt so 40cm zur Wand hin Platz.
Hast du schon mal einen Zollstock genommen und 40 cm abgemessen?
Der Abstand zwischen Radhaus und Kotflügelkante ist niocht mal so groß.
Und der Stecker der WB benötigt auch nicht so viel Platz