Beiträge von padman
-
-
Hatte das schonmal jemand? Hab das Gefühl das auto knattert beim Rückwärtsfahren mit Lenkeinschlag.
Das ist so ein bisschen wie wenn da etwas immer ein Zahnrad weiter geht so klack klack klack… Oder eher knarr knarr…
Ist das was normales ist mir vorher nie aufgefallen. Oder hör ich nur irgendwelche Flöhe husten?
-
Bei meinem kam nach Fertigstellung (auch ca. 1,5-2 h später mal geschaut) nachfolgende Meldung:
Zu dem Zeitpunkt war die Uhrzeit falsch (9 h zurück).
Das kam bei mir nach fast 3 Stunden, hab da dann drauf gedrückt aber dann kam nix mehr hat damit geklappt denke ich

-
Meiner hat das update gestartet… soll in 60 min fertig sein… hab jetzt nach gut 1 1/2 Stunden mal geschaut… aber keine Info ob es noch läuft oder fertig ist… naja mal schauen was das Auto morgen früh sagt.
Die App sagt noch letzter Stand, dass Auto wird aktualisiert…
Unter Software Version kommt nur aktuell nicht verfügbar, denke es läuft also noch…
-
Kurze Frage, kann man irgendwo einen Valet Modus aktivieren, finde da irgendwie nix.
-
Seit neuestem Piept mein Kofferaumklappe beim öffnen im Carport. War vorher noch nie, Platz nach oben ist genug und passiert auch nicht regelmäßig und auch erst seit einer Woche. Immer wenn es kurz vor ganz oben ist.
Jemand ne idee warum es jetzt erst passiert oder ist da irgendwo ein Sensor verschmutzt?
-
Wenn jetzt noch die Probleme gelöst werden, wäre es Top 👍 🙈😎
-
-
-
Mein Auto hatte gestern eine Meldung gebracht mit: Manuelle aktualisierung abgeschlossen“ oder sowas es war schon sehr spät und ich meine das war der Wortlaut, was hat sich da aktualisiert? Ich hab nix angestoßen sind das karten updates oder sowas? Software ist noch 5.2 und aktualisierungen stehen nicht aus kann leider nicht vergleichen ob sich irgendwo das Navi oder so aktualisiert hat und die meldung ist auch weg