Unter Status -> Driving Score.
Hm das gibt es in meiner App nicht, ist das ein Beta Feature oder woher bekommt man das?
Unter Status -> Driving Score.
Hm das gibt es in meiner App nicht, ist das ein Beta Feature oder woher bekommt man das?
Und nach dem Aufschließen hat er auch wieder direkt angefangen.. das liegt dann wohl an der eingestellten Vorkonditionierung oder?
So komisch, mein Zappi ist jetzt auf EV voll gesprungen hat aber nach 1 Stunde wieder angefangen zu laden weil der EV auch nicht voll war
Hm dann stelle ich den auch mal aus.
Versuche noch das Problem mit dem Eco Plus zu lösen, das der Enyaq Voll meldet obwohl er noch nicht voll ist.
Oberleinsiedler hast du bei deiner Zappi eigentlich diesen Kompatblitäts Modus an?
Oder weiß jemand für was der ist? Hab das irgendwie nicht verstanden was der macht und ob der gebraucht wird.
Hab nur gesehen bei mir ist der auf On.
Danke
Hm wo in der App finde ich diese Übersicht?
App ist aktuell aber ich finde die Ladestatistik nicht…
Wie oft hattet ihr das Problem? Ich kann mich bei meinem an 3 mal erinnern. Ohne das ich gemerkt hätte, dass eine Funktion ausgefallen wäre oder ist.
War das dann bei euch eher täglich oder mehrmals die Woche?
Hab das ganze jetzt erstmal ignoriert aber durch den Thread bin ich doch irgendwie nervös geworden.
Vielleicht frag ich doch mal bei der Werkstatt an… brauch eh noch nen Lackstift … falls es den in Mamba mal wieder gibt.