…und beide Fahrzeuge stehen bei uns.???
Beiträge von Wolle701
-
-
Habe diese Woche bei meiner Südharzautobahn Fahrt wenige Male das Thema falsche Verkejrszeichen, vor allem Geschwindigkeit, auch gehabt. Aber keine starke Bremsung. Konnte manuell ausgleichen, trotz Füße in Bequemstellung.
Die Verkehrszeichenerkennung kann man ausschalten, habe ich gelesen. Seite 155. Dann müsste der linke untere Hebel nur noch Tempomat machen.
-
Ich noch nie.
-
Dafür habe ich heute die Dashcam eingebaut und habe mal die ganzen Fehlermeldung kennenlernen dürfen die ich erzeugt habe

Kannst das mal bitte ausführlicher beschreiben? Marke, wo gekauft, wie eingebaut, wo Strom her??
-
Ich denke, die haben 5.000 Enyaqs an einem Flugfeld stehen als Ersatzteillager.???
-
Spiegel werden geheizt, wenn man den Knopf auf Heizung stellt & die Heckscheibenheizung einschaltet.
Steht bestimmt auch in irgend einer Anleitung..
Bei mir geht Spiegelheizung auch ohne Heckscheibe am Drehknopf.
-
Der Enyaq kommuniziert ja nicht über WLAN. Nur über die eingebaute LTE SIM Karte und die läuft m.E. Immer.
-
Lass die Batterie des 80er 500kg wiegen. Dann bringt die je 250kg auf die Achsen. Und wiegt der E-Motor alleine tatsächlich 100kg? ?
90 kg beim ID4
-
Dann komme ich wohl nicht um nen LTE/4G Repeater herum...

interessanter Artikel dazu:
Du kannst einen LTE Router mit verlängerter Antenne installieren. Repeater sind nicht legal.?
-
und leider wieder ein klares Nein. Habe ich auch schon geprüft. Außer der Freischaltung eines 5 GHz WLAN gibt das Steuergerät nichts her.