Bei mir auch alles Bestens. Sie haben gelernt ?
Beiträge von Wolle701
-
-
Alles anzeigen
FAZIT: da ich zu Terminen auch früher schon immer so gefahren bin, dass ich eine entsprechende Reserve bis zum Termin hatte, habe ich diese Wartezeit jetzt als Ladezeit genutzt. Im Prinzip habe ich keine Zeit verloren. Habe dann bei meinem 5 Stunden Termin erfahren, dass es auch eine 16ACEE-Dose im Außenbereich gegeben hätte, die sogar ein Laden beim Kunden erlaubt hätte.
Früher bin ich natürlich immer zu solchen Terminen gebrettert; allerdings lagen meine Durchschnittsgeschwindigkeiten meist auch nur bei 100km/h. Große Teile der Strecke waren auf 130/120km/100km pro Stunde reglementiert.
Die 120km/h auf der Autobahn erlauben allerdings ein entspanntes relaxtes Fahren.
Und wenn jetzt der Sommer und die neue Software kommt, dann wird das alles noch viel besser.
Alles richtig gemacht!
@Highforest das kann ich von meiner 1. Dienstfahrt letzte Woche nur bestätigen. Hatte gleiche Km und das Ergebnis war annähernd das selbe.
Ganz entspannte Dienstreise. -
Nein, ich hab die Sicherung wieder umgelegt.???
-
Bei mir klappt es bestens.
-
Hatte ich beim OBD11 Sichtung nirgends gefunden, da es ein Knopf am Sitz gibt, wie Cosinus schon schrieb.
-
boa. Meine Brauchwasser-WP braucht am Tag 1,6 kWh in der Zeit von 11 -13 h. Meine 1KW LL-WP zwischen 7 und 19 h, wenn sie voll durchläuft 12 kW ? und damit beheize ich im Winter 186 m2 mit 2 Pax.
Jetzt bin ich doch froh, dass ich keine FB-Heizung habe ??
-
Am TA oder pACC rum zu doktern halte ich unter versicherungs- und zulassungsgesichtspunkten als sehr heikel. Würde ich nicht machen, da da ein Ratenschwanz an Sicherheit dran hängen kann.
-
EON SmartStromÖko
Verbrauch aktuell: 11.177 kWh
Ist das mit Eny oder normal? Was machst Du in diesem Haus? Dachboden mit Heilpflanzenzucht?
Ich brauche mit 2 Wärmepumpen und Gartenteich 5.500 kw pa.
-
Bis jetzt nicht.
-
…und beide Fahrzeuge stehen bei uns.???