Tronity verwaltet Fzg., Ladungen und Fahrten
Pump ist eine Lade-App
In beiden kannst Du Deinen Enyaq mit Login von MySkoda verknüpfen und Echtzeitdaten wie SoC ziehen.
Tronity verwaltet Fzg., Ladungen und Fahrten
Pump ist eine Lade-App
In beiden kannst Du Deinen Enyaq mit Login von MySkoda verknüpfen und Echtzeitdaten wie SoC ziehen.
Ich möchte nicht als Spaßbremse gelten, ich verstehe nicht, welches Ziel du mit dem Auslesen von Fahrzeugwerten verfolgst.
Meinst Du mich? Auf welchen Beitrag von mir beziehst Du Dich?
Hab mir gestern für Skiurlaub auch Ketten bestellt.
Hinten aktuell 255/50 R19
Die Ketten von Skoda für 129€ + Versand in einem Skoda Händler Webschop.
Einige Verlangen 145€.
Begriff der Profigriller Götter Gattin ??
was zeigt denn Tronity und/oder Pump an, wenn Du due APP verknüpfst?
Durch viel lesen hier im Forum vor Auslieferung habe ich zur Auslieferung so viel Wissensvorsprung gehabt, dass ich mein Fahrverhalten schon beim Verbrenner anpassen konnte (z. B. Tempomat auf BAB). Meine GG hat das nicht und fährt den Enyaq wie ihre Rennziege, den Fabia R5.
Erst heute wieder, als ich auf nahezu 0% runter gefahren und zum Ende etwas langsamer (BAB 100 KM/H) rechts gefahren bin, meinte sie: ich will keinen Stromer, da muss ich ja auf der BAB auf der rechten Spur fahren und alle überholen mich.
Das zeigt mir deutlich, dass man/fru sich mit dem Fahrverhalten schon vor der Bestellung auseinander setzen sollte. Denn sonst entstehen schnell Frustrationen.
wahrscheinlich aus dem Namen....aber regionale Zeitungen haben teilweise schräge Namen.
…und die Schrift?
Das ist eine Push-Mitteilung wie beim Ende der Klimatisierung.
Alles anzeigenKommt drauf an, was du für Anforderungen an eine Wallbox stellst.
Ich habe mich für die Keba P30 x entschieden, da sie u.a. auch PV- Überschussladen ermöglicht, falls eine PV Anlage kommen sollte.
Allerdings ist die eher bei den teuren Wallboxen und so ein richtiger Augenschmaus ist es auch nicht. Sprich, sie ist einfach ein grauer Klotz.
Günstig, sofort verfügbar und vom Design auch ansprechend ist Beispielsweise die neueste Tesla Wallbox.
Ansonsten gibt es hier schon ein paar Beiträge explizit zu Wallboxen, mit Bildern und Erfahrungsaustausch.
Forentypisch verstecken sich die wertvollen Beitrag hinter viel OT, es lohnt sich also die Themen komplett zu lesen.
SAXI ich überlege auch die Keba P30 zu nehmen. Warum hast Du die x-serie genommen? Die c-serie kann doch die Überschussladung auch.
Es gibt jetzt unter Benachrichtigungseinstellungen eine „Warnung vor kalter Batterie“
wie Du schreibst, nur Überschrift, kein Inhalt