Beiträge von Tosog
-
-
Jetzt bin ich auch davon betroffen
Wir hatten an einem Tag heftigen Regenfall, am Abend habe ich dann die LSD-Variante gesehen, am Vorabend war es noch nicht so. (Ich schau fast jeden Tag darauf, da ich nur darauf gewartet habe, bis mich das auch betrifft.)Mein Bingo an Mängel habe ich damit (hoffentlich) komplett - es gibt nichts, was mein Enyaq ausgelassen hat.
-
Bin mir auch nicht sicher, ob man das auch wirklich auch einfach so austauschen wird können. Eine 3-fache Leistung verlangt auch ein 3x dickeres Kabel.
-
Sechs (!) Aufforderungen nacheinander
hatte das auch vor ein paar Monaten, ohne Standzeit. Ist einfach ein Bug. Ging dann ohne neu anmelden am nächsten Tag wieder.
-
Mit welcher Software und Dongle liest ihr den großen aus?
wie schon erwähnt, Car Scanner ..
als Dongle benutze ich den um 30€
https://www.amazon.de/gp/product/B07SQLY39V/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles anzeigen
Es ist interessant, dass dieses Thema „ Niedrige Ladeleistung“ hier in mehreren Threads angesprochen wird.
Es sind doch so einige die zwischen 60-90 Kw am Dc Lader dümpeln.
Und geäußert wird, dass vielen dies nach dem Update auffiel.
Bei Skoda auf der Seite heißt es zu ME3
„Das optimiert Batteriemanagement vergrößert die Reichweite Ihres Fahrzeuges und verbessert die Ladeeffizienz“
hmmm 🤔
Ist halt blöder Zufall, dass das Update genau dann zu den Leuten kommt, wenn's draußen kälter wird
Ich habe im Sommer mit 3.0 durchaus mit 135-140 kW laden können. -
Juni 22 und ich hab das Problem. Kein Banking.
-
Vielleicht werden die neu ausgelieferten Enyaqs ab sofort schon mit 3.1 ausgeliefert?
-
Rembrandt

Autokorrektur. Hätte ich vor dem Abschicken durchlesen sollen. Hab's korrigiert.
-
Alles anzeigen
Ich hätte da gerne auch mal ein Problem:
Nach verschiedenen Meldungen in anderen Threads, man könne das Auto verriegeln, wenn der Schlüssel innen ist, habe ich es selbst ausprobiert.
Mit 3.0.0 kann man sowohl mit dem Schlüssel das Auto verriegeln, wenn man innen sitzt und - viel schlimmer - man kann den Kofferraum schließen, wenn der Schlüssel im Kofferrraum liegt.
Beides war mit 0792 definitiv NICHT möglich!
Für mich der erste richtige Bug mit 3.0.0!Kann das bitte jemand von euch ebenfalls checken?
Für mich kein bug, sondern notwendiges Feature

Bei mir wird regelmäßig der Schlüssel nicht erkannt. Ich kann im Fahrzeugraum damit herumfuchteln was ich will. Abhilfe schafft nur ein zusperren, gefolgt von wieder aufsperren während ich am Fahrersitz sitzen bleibe. Erst dann lässt er mich auf die Bremse steigen um das Fahrzeug zu aktivieren.
Die Werkstatt kann auch das natürlich nicht reproduzieren und mag mir da nicht helfen.