Jetzt mit 25 % Rabatt auf die kWh und ohne Transaktionsgebühr deutschlandweit bequem an Shell Recharge Ultraschnellladesäulen laden: Mit dem Shell Recharge…
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Persönliche Meinung: Ich würde sowas nicht kaufen - aber das hätte ich wohl schon bei einem Verbrenner mit der Laufleistung nicht gemacht…
Hier bei unserem ist das auch woanders oft gesehene Phänomen, dass die Schilder hinter dem Parkplatz nicht mehr gerade sind. Und da überlege ich dann schon häufiger, wieso...
Wenn ich dann an ne Urlaubsreise denke... also eigentlich musst du das schon mit Hin und Rückfahrt raushaben also (ca. 600km)
Danke für die Rechnung - so hab ich das auch gedacht. Gerade mal die Route Zuhause, Ferienwohnung, Hamburg, Zuhause eingegeben - da komm ich mal schnell auf 1.713km. Da ist dann noch kein Meter dabei, der so noch gefahren wird usw..
Glückwunsch, EnBW - für einen Monat nehm ich das große Paket.