Beiträge von AndaleR
-
-
Na, da bin ich ja froh, die 3.7 zu haben, wenn die neuen so viele Probleme haben.
Eigentlich wirklich traurig, dass so vieles nicht wirklich zuverlässig funktioniert.
-
und den ohnehin vorhandenen Onlinezugang des Autos
Und hier kommen wir wieder zum Punkt: Wieso ist der ohnehin vorhanden und wie wird der kostenlos zur Verfügung gestellt? Das Kartenupdate selbst kostet ja nichts.
Ein Smartphone (dessen Mobilfunkvertrag mich 10 EUR pro Monat kostet) nutze ich
Fast eine Frechheit, dass ich bei meinem iPhone, dass 1.300€ kostet, monatlich etwas zahlen muss, um einige Sachen damit machen zu können. Sollte eigentlich Apple etwas gutes tun und den Online-Zugang zur Verfügung zu stellen.
-
Eine KI könnte auch sicherlich die Route anhand von Ladeanbietern planen…
-
Und auf dem Handy gibt’s das kostenlos und laufend aktualisiert. Sogar von HERE, wenn man denn will.
Hallo, Škoda, kommt ihr mal bitte in 2025 an? Danke.
Und du bekommst das auf dein Handy OHNE mobile Daten oder WLAN mit Internetzugriff? Wie? Würde mich wirklich interessieren, denn ich muss für das alles auch bezahlen.
-
Wenn es keinen Mehrwert bringt, muss man die App nicht installieren und kann sich dann den kostenpflichtigen Dienst sparen, um es installieren zu können.
Und ja, ich verstehe, wieso Skoda Geld dafür will - es ist eine SIM mit Datenübertragung. Soll man das verschenken?
-
Man muss in der App unter Karte den Button mit dem Zauberstab drücken
Ah. Danke...
Ok - für Familien-Urlaub ist es nichts. Entweder mit den Kindern oder der Partnerin.
-
eine Route spaßeshalber mit der KI geplant.
Wie plant man mit der KI und was macht das dann besser?
-
GiMichael Ich hätte da bei meinem Superb auch noch >200€ zahlen können für das Update des Kartenmaterials…
-
Wenn Widerstand erkannt wird, öffnet die Scheibe - Einklemmschutz.
Sie fährt ja nicht komplett runter, nur ein Stück. Dann beim nächsten Schließen wieder nach unten.