Wobei gerade temporäre Sachen hier relativ gut funktionieren. Auch die letzte Baustelle, die um 19 Uhr begann, wurde korrekt verwendet. Das ist wohl dann eher Sache der Ämter.
Beiträge von AndaleR
-
-
-
SAXI Electra keine Alternative? Gerade mit ihrer 39ct./kWh-Aktion im Juli/August.
-
Torsten74 Hatte mein 60er auch. Hab ihn hingebracht zu meinem Händler, die haben das Mittel aufgefüllt und nichts berechnet… Aber das war auch direkt innerhalb des ersten Jahres, falls das noch was ausmacht…
Der Werkstattleiter hat aber auch gesagt, dass es „normal“ ist und kein direkter Defekt hinter dem Verlust des Mittels steckt.
-
Gerade mal geschaut:
Ionity Hohenlohe: 70ct./kWh
Ionity Trento: 84ct./kWh
Also die sind jetzt nicht wirklich interessant über Electra.
-
Gestern hat meiner ein 60er Schild für die Abbiegeparallelfahrbahn erkannt,
Bin die Tage mit dem Diesel-Passat der Firma unterwegs - und da heute durch eine Baustelle gefahren. Rechts (auf meiner Spur) war 80km/h - die linke Spur war versetzt in der Baustelle (baulich abgetrennt) mit 100km/h. Der Passat hat aber auch die 100km/h erkannt… Das Problem ist also keines der Enyaqs selbst sondern einfach technisch bedingt.
Auch sonst: Der Enyaq ist hier etwas besser, aber auch der „alte“ Passat macht es eigentlich ganz ordentlich. Nur wird er langsamer mit Abstand zum vorausfahrenden, übernimmt aber nicht eigenständig neue Geschwindigkeiten. Da fehlt ihm noch das ein oder andere Paket.
Nach langer Zeit mal wieder ein Auto mit Schaltgetriebe gefahren - man ist schon verwöhnt von der Automatik oder den sonstigen Schnickschnack-Sachen, die ich jetzt im Enyaq habe (Automatik hatte ich ja vorher schon).
-
Hat schon jemand mit der EweGo Karte bei
Ionity, Electra o FreeToX in Italien geladen?
Electra bietet im Juli und August die kWh für 39ct. an. Hab mir deren App schon geladen für den Urlaub im August. Irgendeine „Aktion“ während der Urlaubszeit entlang der Adria-Route.
Das gute ist für uns: 4km von unserer Unterkunft am Gardasee haben die direkt gleich noch einen Ladepark mit 8 Säulen.
NACHTRAG: MLEny hatte das ja schon geschrieben… Hatte die letzte Thread-Seite übersehen vorm Antworten…
-
Gut, dass wir nochmal telefoniert haben gerade, Gack. Ich hatte den Termin schon abgeschrieben…
02.08.
09.08.
06.09.
13.09.
wären mal so ein paar neue Samstage. Liegen aber alle in den Ferien und vielleicht sind hier viele im Urlaub und nicht verfügbar.
Eventuell läuft es auf ein Herbst-Treffen hinaus.
-
-
Wartung und Haupt-/Abgasuntersuchung sind doch zwei verschiedene Sachen?
Gib ihn einfach zurück - die sagen dann schon was dazu.
Oder: Lass die Wartung doch einfach machen - wenn du, wie geschrieben, eh kein Problem damit hättest, eine Rechnung zu bekommen.