Gasthof Baier finde ich für die Übernachtung gut.
Die haben in der Zeit Urlaub.
Gasthof Baier finde ich für die Übernachtung gut.
Die haben in der Zeit Urlaub.
Danke für die Tipps, Alex!
Dann müssen wir mal durchzählen und dann Mitte August reservieren in der Hamburgerei - das hört sich auf jeden Fall gut an. Sieht ordentlich aus: https://hamburgerei.de/burger-…taurant-steinberg-am-see/
Das wäre die Übernachtungsempfehlung? https://www.gasthof-baier.de/
Jetzt habt ihr doch tatsächlich einen Termin erwischt, der in meinem Kalender noch frei ist ... I'm tempted
Wir haben laaange danach gesucht.
Super Sache. Dann ist das Datum fix.
06.09.2025
Treffpunkt vormittags bei Gack
Die weitere Planung machen wir dann noch.
PS: Wenn Alex eine Unterkunft für eine Nacht weiß, bitte Empfehlung hier rein. Ich u. mein Kumpel würden bleiben, Langstreckenfahrer auch. Praktisch wäre dann natürlich: Wir sitzen gemütlich beisammen und können dann aufs Zimmer gehen.
mit dem Q6 vergleichbar ist weder der ENYAQ noch der ELROQ
Viel größer wirkte der auch nicht?
Aber ich denke, auch Audi hat hier was gutes auf die Beine gestellt und ihre eAutos sind sehr gut. Oder darf eine Alternative nur in der gleichen Preisklasse sein? Hab nicht geschaut, wo die preislich liegen (Leasing/Kauf).
Dann kommt noch BMW mit ihrer neuen Klasse(?), VW kommt mit viel neuem. Momentan hab ich hier wieder mehr Hoffnung, dass sich etwas positiv ändert.
Deutschland hat ja das Deutschland-Netz… Wie war das gleich nochmal? Waren das nicht 40ct./kWh und alles easy? Aber ist wohl auch nicht wirklich so geworden - und auf deren Website komm ich nicht weiter zu Kosten etc..
Die einzig Alternative zum ENYAQ
ist ein Elroq85
Dachte ein Bekannter auch - und ist jetzt nach ein paar Wochen eher weniger begeistert vom Elroq… Er hat z. B. jetzt schon wieder komische Fahrgeräusche bei um die 80km/h und somit geht es demnächst schon wieder in die Werkstatt. Ebenfalls ist der Kofferraum wohl kleiner als er ursprünglich gedacht hatte.
Ich stand letzten Mittwoch drei Stunden im Stau, schräg gegenüber ein Q6 etron und kam mit dem Fahrer ins Gespräch: Sehr begeistert von dem Auto. Das beste eAuto, das er bisher gefahren hatte (Polestar, Model Y, Volvo).
Also sollte es am 06.09. passen mit einer Montage bei Gack, dann nehmen wir das natürlich - dann sieht auch jeder was.
Langstreckenfahrer Würdest du dann auch übernachten hier? Dann könnten wir es uns am Abend gemütlich machen mit ein paar Getränken.
Also zeichnet sich eine Mehrheit für den 13.09. ab?
Wäre klasse, auch Langstreckenfahrer wieder zu treffen.
Was bringt mir eine Ladesäule, an der ich 39 Cent bezahle, aber 50km fahren muss.
Wenig, stimmt. Aber dennoch wird es welche geben.
Aber da es nichts kostet, wenn man sich registriert, kann man es als Alternative sehen und vielleicht ergibt sich spontan etwas.