Sehr ich genauso und habe ich ihm auch so mitgeteilt. Er sieht das ja auch so, meint aber, Skoda halt nicht.
Auch dass musste ich ihm erklären (wobei ich ja für seine Position Verständnis habe. Nix Freigabe von Skoda, nix Kostenübernahme). Aber für mich als Kunde ist das ja kein Unterschied.
Wobei es nach der Garantie ja auch so läuft. Dann hätten sie den Lautsprecher getauscht, mit eine Rechnung über 500 EUR in die Hand gedrückt. Und wenn es nochmal knarzt, die nächsten beiden Lautsprecher für 500 EUR getauscht. So lange, bis mir das Geld ausgeht oder alle Lautsprecher getauscht sind, ohne das sich was geändert hat.
Mir ist bewusst, dass solche Probleme schwer einzugrenzen sind. So genau kann man ein solches Geräusch nicht orten und es tritt auch nicht permanent auf. Letztlich kann es ja auch vom Steuergerät kommen, dass den Lautsprecher mit übersteuerten Signalen versorgt.
Ich will halt auch nicht gleich mit Anwalt drohen, sondern eher mit ein paar herkömmlichen Argumenten zum Ziel kommen.