Wow, 5 Wochen Produktion. Da wurde sehr genau gearbeitet
Da war bestimmt die "Den machen wir morgen fertig " Fraktion dran
Wow, 5 Wochen Produktion. Da wurde sehr genau gearbeitet
Da war bestimmt die "Den machen wir morgen fertig " Fraktion dran
wie oder woran erkennt man wann der Wagen gebaut wurde?
Interessant ist wie sich diese Effizienzklasse auf den Verbrauch auswirkt. Immerhin hast du jetzt 2mm mehr Profil.
Kurzes Update, fahr jetzt schon ne Weile mit dem neuen Bremskraftverstärker, leider noch keine Besserung, alles beim alten 😁😅
Haben die keine Probefahrt gemacht um zu wissen ob der Tausch etwas gebracht hat? Immerhin hast du jetzt einen neuen Bremskraftverstärker.
Mein hat mir mitgeteilt, dass der Luftgütesensor und die beheizbaren Waschdüsen beim 85 Enyaq noch für das 2025 Modell bestehen bleiben. So zumindest für den 85 SUV. Wie es mit den 85X, Cupe und Sportline aussieht, konnte er mir nicht sagen welches Modell die Bauteile nicht mehr bekommt.
Es steht noch kein Käufer fest. Es heißt aber auch nur, dass Jet PLANT zu verkaufen. Sie wollen sich umstrikturieren.
Ich bewundere die Ungeduld mancher Er wird sich schon melden
Das ist eher was für den Thread " altervativen für den Enyaq" anstatt für den Verbrauch 85ger Thread.
Man kann ja auch mit positiven Nachrichten jemanden schocken.
Ein halbes Jahr ohne Softwareprobleme überstanden?
hab ich nächste Woche ein Schock-Video-Kracher am Start
Du fährst den Akku bis auf Null und ladest mit einem Dieselaggregat innerhalb von 18 Stunden bis auf 80% voll ?
Bin gespannt wie ein Flitzebogen was du Montag berichten wirst