Beiträge von 86ger
-
-
Mir kommt der Verdacht, das ich keinen Enyaq habe, wenn ich mir die Antworten hier durchlese. Aber doch es steht auf der Heckklappe... Ich hatte einen einzigen Ausfall und seit 22tkm kein einziges Problem... Der Enyaq ist und bleibt für mich das Zuverlässigste Auto.
-
Ich persönlich würde den Dreck weg waschen, Schadstelle polieren und das Ergebis beurteilen ob überhaupt was gemacht werden soll.
-
-
-
Hi, die Q Variante ist Silber Antrazit und die B Variante ist Silber mit einem anderen Design.
Ich Vermute das die Q Variante mit der Modellpflege Modelljahr 25 gekommen ist weil meiner diese hat.
-
Wieso bitte solche Beträge, wenn die ganzen Bestandteile des verbenner Motors fehlen?
Du hast deine Antwort schon in deiner Frage
womit sollen die goldenen Werkstätten bezahlt werden wenn Öl, Zündkerze und Filter fehlen?Ganz wichtig ist, immer ein Kostenvoranschlag geben zu lassen um so eine Überraschung zu vermeiden.
-
Na das hat mir noch gefehlt... Bargeld bei der Ladesäule, das sind dann die nächsten die gesprengt oder anders zerstört werden um an 25Euro zu kommen. Es reicht doch das die Kabel abgeschnitten werden.
Da teile ich die Meinung von jamur

-
Da hab ich mich dann wieder gefragt. Warum ich den Job der Werkstatt mache?
Weil es nur Teiletauscher sind. Die können nichts machen wenn der Computer es ihnen nicht sagt. Selber denken ist nicht mehr gewollt.
Gestern habe ich zwecks Posteinwurf für einen Kostenlosen Wintercheck angerufen... können die nicht machen weil die ein Gerät dafür nicht haben

-
Wenn ich das hier alles so lese bereue ich das ich meinen 4 Jahre alten Superb Diesel gegen einen neuen Enyaq Rs getauscht habe.
Hast du denn Probleme mit dem Auto? Wenn nicht dann lass dich nicht verrückt machen. Im Forum sucht man meist Hilfe oder will seinen Frust kunt tun. Die wenigsten berichten das alles funktioniert.
Um dein Gemüt zu beruhigen, meiner fährt und fährt und fährt, ladet und fährt und fährt und ladet wieder....

ich bin heil froh keinen Verbrenner mehr zu haben die trotz über 100 Jahre entwicklung so massiv fehleranfällig ist.