Noch nie, die Verwendung der Karte ist für mich aber einfacher und wesentlich schneller.
Beiträge von heikop
-
-
Mal alles ausräumen, Ladeboden etc. entfernen und genau horchen sollte die Ursache finden lassen.
-
Nachdem Shell mich verarscht hat lade ich auch wieder bei EnBW im Tarif M.
-
Falls man am Deckel der Batterie noch irgendwo ein "Magic-Eye" erkennen kann, wäre es keine AGM-Batterie...
Kann man nicht, konnte man bei der alten Batterie aber auch nicht.
-
In meinem Enyaq ist jetzt laut Werkstatt eine AGM Batterie, leider nicht nachprüfbar da die Batterie derat zugebaut ist,
daß man schlicht nichts hilfreiches sehen kann.
Lediglich ein kleiner Aufkleber mit der Zeichenfolge 699 886 RA ist sichtbar, über Google finde ich aber nichts dazu.
-
Da bekommt der Kunde eine CD mit dem Update und ein Discman zum Einspielen liegt im Kofferraum.
Immer dieser neumodische Mist, ich habe noch 2 nagelneue 3,5" HD Floppylaufwerke in der Firma liegen.
-
Oder die Iso mit Rufus behandeln...
-
Und hast Du bei Deinem Update einen Unterschied beim DCC verspürt?
Es gibt einen deutlich spürbaren Effekt im Regelverhalten, im passenden Thread habe ich dazu schon geschrieben.
-
Das letzte worum ich mir einen Kopf mache ist, ob mein Thule Träger die Kupplung fest genug im Griff hat.
-
Das muß das Update sein welches ich letztes Jahr schon bekommen habe. Ich kann meinen Freundlichen aber mal fragen ob es was neues gibt.