Ist ja auch richtig, also universell betrachtet.
Beiträge von heikop
-
-
Dafür ist anscheinend der Fehler weg, das sich der Soll-SoC immer mal wieder auf 100% stellt.
Da muss ich Dich enttäuschen, den gibt es weiterhin.
-
-
Hat noch jemand beobachtet das unter 4.1 die Lautstärkeeinstellung per Walze am Lenkrad zeitweilig nur verzögert erfolgt?
-
Oder gibt es noch einen speziellen Werkstattmodus, der für den Kunden von außen so aussieht, als wenn es im Privatmodus wäre?
Anscheinend nicht, beim vorletzten Werkstattbesuch hatten sie vergessen den Privatmodus zu deaktivieren was ich dann selbst
erledigt habe. Es war definitiv kein expliziter "Werstattmodus".
-
spricht etwas gegen die Montage einer solchen Dose?
Nein, die passt.
-
Vor allem weil es in BW nicht nur Schwaben und Badener gibt. Das wird im Rest von Deutschland irgendwie nie zur Kenntnis genommen.
Liegt wahrscheinlich daran daß die alle gleich merkwürdig reden.
-
Gibt bereits einen Thread dazu.

-
Was hast Du eigentlich für Vorstellungen vom Segeln? Da lässt man es nicht bis auf 50 runter rollen auf der BAB oder Landstraße.
War jetzt zwei Tage auf Abenteuerurlaub mit der DB, daher erst jetzt die Antwort:
Beispielsweise BAB 130 auf 100 oder 20km/h Differenz auf der Landstraße sind schon ausreichend.
-
Es gibt mehr als genug Möglichkeiten, lange zu segeln mit kurzen Beschleunigungsphasen.
Da hätte ich gerne praktische Beispiele.
Ich stelle immer wieder fest daß es nahezu unmöglich ist mit eingestellten 130km/h (oder von mir aus auch 120) gleichmäßig
zu fahren weil andere Verkehrsteilnehmer immer wieder ohne ersichtlichen Grund ihre Geschwindigkeit reduzieren um dann,
wenn man an ihnen vorbei fährt, schlagartig wach zu werden und zu beschleunigen.
Ich halte diese Sägezahntaktik für reinen Egoismus und eine Form von Rücksichtslosigkeit. Das kann man machen wenn man alleine
auf weiter Flur ist - also nicht auf deutschen Straßen während des Berufs- oder Urlaubsverkehrs.