Erstes Laden beim Tesla SuC: 50 kW/h in 35 Minuten, Peak 174 kW/h.
Sorry, das triggert mich immer wieder... ![]()
Es sind kWh, nicht Kilowatt pro Stunde. Und der Peak lag bei 174 kW.
Erstes Laden beim Tesla SuC: 50 kW/h in 35 Minuten, Peak 174 kW/h.
Sorry, das triggert mich immer wieder... ![]()
Es sind kWh, nicht Kilowatt pro Stunde. Und der Peak lag bei 174 kW.
Verstehe ich jetzt aber nicht. Es wird doch keiner gezwungen, schneller als 130 zu fahren. Mein letztes Auto fuhr mühelos 250, deswegen bin ich aber trotzdem nicht schneller als irgendwas zwischen 130 und 150 gefahren... ![]()
Ich brauche daher kein Tempolimit, um mich mit Vmax 180 problemlos abfinden zu können.
Mein Auto ist jetzt in Glauchau angekommen, offenbar so eine Art Zwischenlager. So langsam werde ich zappelig... ![]()
Jetzt denke ich, dass sie eine Packung auf der Bestellung übersehen haben. Hat jemand die ACC (Active Chassis Control) und Area View Extras, die die Fahrzeugkonfiguration von Erwin bereits exportiert haben, die sie mit mir teilen könnten?
Bitte schön...
Ich habe allerdings die erste Seite weggelassen, da dort u.a. die FIN steht. Außer Fußmatten steht da aber auch keine relevante Ausstattung.
[Klugscheißmodus]
DCC = Dynamic Chassis Control.
[/Klugscheißmodus]
![]()
Nein, letztlich kannst Du das nicht durchsetzen, weil die Prämien nie fest zugesagt waren, sondern immer irgendwo "solange sie von der BAFA gezahlt werden" (sinngemäß) stand. D.h. alles, was danach von Skoda kam, war ein Entgegenkommen, auf das kein Anspruch besteht.
Da steht irgendwo in der Liste, dass man eine Kamera hinten, eine vorne und zwei seitliche Kameras hat.
Nach Erwin ist mein Auto heute fertig gebaut. Jedenfalls schließe ich das aus dem genannten Produktionsdatum (eben heute).
Mal sehen, wie lange es jetzt bis zum Händler dauert...
Nein und ja.
Du kannst allerdings nicht gezielt nach SuC filtern.