Also ich habe gestern das Coupé RS mit Maxx abgeholt, MJ 2025 und alles an Ausstattung was geht. Sonnige ich das verstehe und auch die Bedienungsanleitung lese ist da nix mit Parken über Handy und die App und es ist in der App dazu auch nichts enthalten.
Das ist, wie bei VW auch, eine extra App. Nennt sich Volkswagen Park Assist Pro und soll angeblich mit allen Konzernprodukten funktionieren, die die notwendige Hardware und ME 5.x haben.