Beiträge von Hoinzi
-
-
Auf und zu per App kann der Enyaq schon mit 5.2.
Mal sehen, ob der Enyaq noch Remote Parking und eine native Spotify-App bekommt, denn über Android Auto funktioniert das eher so semi gut.
-
Gilt das „nur“ für die RS-Modelle?
Nein, das Fahrwerk der RS-Modelle unterscheidet sich nicht dem der anderen Modelle.
-
-
-
Natürlich ist es eingepreist, ich verstehe allerdings nicht, warum die deutschen Hersteller sich damit schwer tun.
Auf potentielle Käufer wirkt das doch so, das ein Hersteller, der eine lange Garantie gibt, davon überzeugt ist, das in der Garantiezeit keine Mängel auftreten. Und bei Hersteller, die das nicht machen, genau anders herum.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Das bleibt vermutlich aus Konzern-Proporz ersteinmal den VW-Modellen vorbehalten, genau wie die native Spotify-App.
Das funktioniert über Android Auto auch nicht so richtig. Aber der VW-Käufer muss halt für seinen höheren Kaufpreis gewisse Benefits gegenüber dem gemeinen Skoda-Kunden erhalten.
-
Mal davon abgesehen, dass die im Treadtitel bezeichneten Aspekte vermutlich schon ziemlich erschöpfend diskutiert wurden.
-
Ich hätte eher gesagt, dass man den Ausschnitt setzen kann wie bei der Anhängerkupplung?
Die Abdeckung in passender Farbe wird schwieriger, dann muss neu lackiert werden.
Ich vermute, das die Halterungen für die Waschdüsen fehlen. Wissen tue ich das aber nicht.
Ich würde es hier wohl auch eher darauf ankommen lassen, denn dass das jemandem auffällt halte ich für höchst unwahrscheinlich.
-
- Die Scheinwerfer Reinigungsanlage muss nachgerüstet werden
Was einen Stoßfänger mit Lackierung und einen neuen Waschwasserbehälter mit der zusätzlichen Pumpe bedeutet. Alleine damit dürfte man schon so im Bereich 1.500,- € sein.
Einziger Vorteil: wenn das Ding eh schon ab ist, kann man gleich die Tröte mit tauschen.