... 702 Euro.
Kommentare?
Falsche Werkstatt!
... 702 Euro.
Kommentare?
Falsche Werkstatt!
Bei mir funktioniert die kapazitive Erkennung auch sehr gut, auch nach der 48S5.
Frage nebenbei... Er meckert öfter mal, ich solle doch bitte in der Mitte der Spur fahren, obwohl ich subjektiv gar nicht weit davon entfernt bin. Also die Detektion ist mir da ein bisschen zu kleinlich. Kann man da was anpassen oder abschalten? 🤔 Das ist der Eny genau so zimperlich wie der Born.
Die Meldung kommt bei meinem, in vergleichbarer Situation, gelegentlich auch, wenn ich den LaneAssi nicht deaktiviert habe, TravelAssi habe ich nicht. Ich probiere das System nach Updates immer wieder aus. Kann ja sein, daß auch bei Dir sich der LaneAssistent meldet.
Wir haben so etwa die Mitte...
Gerade, daß nicht so ein aerodynamikstörender Zusatzspiegel nötig ist.
ohne Beladung neigt der Enyaq leider zum poltern
mit Beladung sind die Zusatzfedern bestimmt brauchbar, aber ohne Beladung wird er dann bestimmt zum Poltergeist
müsste man halt mal testen …. Freiwillige bitte vortreten
Sowohl mein Superb, als auch mein Passat (GTE) waren mit den Zusatzfedern sogar angenehmer zu fahren, als ohne - auch unbeladen. Ich denke, der Enyaq wird sie auch bekommen, obwohl meiner nicht brummt - und der ist fast immer beladen.
Bei GM wissen sie nicht nur, wie man ein E-Auto baut, sondern auch, wie man es erfolgreich wieder vom Markt nimmt... 🫠
EV1 ![]()
... und: Warum das Elektroauto sterben mußte... (kann auf Youtube bestimmt noch finden)
MuesLee : Das wird man doch noch sagen dürfen.... ![]()
... korrekt vermurkste ...🤔🤪...
![]()
Woher hast du denn diese Information?
Wahrscheinlich ist es der logische Schluß aus seiner Erfahrung!
Es wird wohl sein, daß an seinem Enyaq etwas nicht stimmt, aber man darf seine Aussage durchaus akzeptieren. Man darf seine Erfahrung aber auch akzeptieren.
Da ich im Sommer (August) schon Schnee begegnet bin (Obertauern), fahre ich, entgegen der Empfehlung, Ganzjahresreifen. Bei dem Abfragetest kam trotz der Angabe, nicht in den Winterurlaub zu fahren, die Empfehlung zu den Spezialisten. Möglicherweise war bei meinen Angaben die Höhe des Standortes (280m) der ausschlaggebende Punkt.