Hannes1971 - So ist das mit der Wertung der Fehler. Man könnte auch sagen, wenn Du selber fährst, macht Dein Lenkrad auch keine Probleme, also ist Dein Lenkradproblem eben kein Problem.
Du hast natürlich Recht, wenn Du sagst, daß die Logoprojektion kein Problem darstellt, aber peinlich sollte es dem Hersteller schon sein, wenn seine Werbung nicht richtig funktioniert. Wenn mir das jemand versuchen würde, in Rechnung zu stellen, würde derjenige ein blaues Wunder erleben.
Dennoch mache ich mir Sorgen, wie es weitergeht, Garantieverlängerung oder nicht, was passiert bei einem möglicherweise kommenden Update, u.s.w., kommt der Fehler an den Antrieben wieder (wurde ja nur Schraubenlack eingebracht), wird die Heizung durch das nächste Update noch schlechter - oder doch wieder besser - Fragen über Fragen.
Dank weniger Kreuze, als hier häufig, hat mein Enyaq primär nur Schwächen, aber bisher doch keine Probleme - zumindest nicht deutlich mehr, als die Vorgänger. Allerdings hat sich das Serviceverhalten der Werkstatt zu Früher nicht zum besseren gewandelt. Es ist, als ob man eAutofahrer nicht mögen würde.