Als derjenige, der die Sicherung 19 von ID3 zum Enyaq geholt hat hier ist Forum, versteh ich dich total. Vorallem die unreflektierten Hinweise auf Sicherung 19 ggü neuen Usern bei Fehlerbildern, die nicht passen, ohne weitere Hinweise wie "komm ja nicht an den Sitz" machen mich fertig. Irgendwann hat dann Mal wer einen Airbag-Fehler, wird von der Werkstatt zurechtgewiesen und schreit dann "mimimi, der XYZ hat aber gesagt"
Deswegen hat Speicher in seinem Video nicht mal die Nummer der Sicherung genannt.
Es ist wie überall: Wenn man etwas tut, sollte man wissen, was man da tut - und was man tun muß, im eskalierenden Fehlerfall.
Ich hatte halt die Sicherung in einen falschen freien Steckplatz gesteckt - und mich über ein schwarzbleibendes Fahrdisplay "gewundert". Nachdem ich vom Kunden zurück war (Kunde geht vor), habe ich dann meinen Fehler korrigiert und den Folgefehler mit OBD11 dann auch. Wer sich daran nicht traut, sollte auch ersteres nicht unbedingt wagen.
Auf jeden Fall sollte man dem Ansprechpartner, also der Werkstatt auf die Nerven gehen, selbst wenn da schon Dieselbigen blank liegen sollten, denn die Fehler nehmen auf unsere Nerven auch keine Rücksicht.