Beschreibe dieses Vorgehen mal bitte etwas detaillierter!
Beiträge von FoG
-
-
Wenn ich im Auto die Ladegrenze auf 80 % eingestellt habe, nützt es mir aber nichts, wenn ich in der App die Ladegrenze auf 100 % einstelle. Die App ändert die Einstellung im Auto nicht. Sehe ich das richtig? War heute morgen bei mir so.
Doch, das tut sie, wenn die Verbindung funktioniert.
-
Wenn ich jetzt von 2,5bar auf 3,0 bar erhöhen würde, muss ich etwas speichern oder nicht?
Müssen musst Du nicht. Ich tue es jedes mal, wenn ich an den Ventilen dran war. Tut ja nicht weh.
-
Leider nicht.
-
Jetzt wird es irgendwie 80ger Jahre ??
Na es geht doch um den 80-er, oder? Das hat halt Reichweite.

-
Die Nachlaufzeit bleibt dropsdem.
-
Trefflich geschrieben, Filzstifte ! Genau meine Meinung.
-
... hast ja im Prinzip recht, aber dann müsst Ihr die S3 auch über Spandau hinaus bis zu mir ins Wendland verlängern! Und bitte mindestens im Stundentakt, dann bin ich dabei!
Dann mache Dich in Deiner Gemeinde stark und wecke Deine Politiker Deines Vertrauens!
Wenn's nach mir gehen würde, würde die S-Bahn viel öfter und viel weiter fahren. Auch der übrige ÖPNV sollte um einiges stark erweitert und verstärkt werden. Und statt Autos zu subventionieren sollte man lieber den ÖPNV stärker subventionieren und für günstigere Fahrpreise sorgen. ÖPNV ist Daseinsfürsorge und dafür ist der Staat verantwortlich!
-
Dieses Phänomen habe ich bereits im Juli bemerkt und hier geäußert.
Es scheint sich da um einen Bug zu handeln, behaupte ich jedenfalls.

-
Tja, Fakt ist Fakt...
Um der Umwelt wirklich zu helfen, müssten wir quasi komplett auf motorisierten Individualverkehr verzichten.