Also wenn in meinem Eny während der Fahrt (schneller als 15 km/h glaube ich) eine Tür aufgeht/geöffnet wird, höre ich die Freigabe der Zentralverriegelung, es macht Bing und im Fahrerdisplay erscheint die offene Tür.
Beiträge von FoG
-
-
MIttlerweile wissen wir, daß auch bei 0,5° Grad Akku nicht aktiv geheizt wird...
0,5° Außen- oder Akkutemperatur

-
Mist, diese Mitgliedschaft scheint mir verwehrt zu bleiben.?
Geht mir nicht anders. Hab das Fach noch nie weiter als zum Entnehmen der Ladekarte geöffnet.

-
See below..
weiss gelb magenta magenta ?
Warum hab ich vier ... Quadrate?
Weil Du das eigentlich nicht verstellbare, aber doch verstellbare Fahrwerk hast vielleicht

-
Ich hatte zuletzt bei 8,6° Akkutemperatur und 9% SoC auch nur 72 kW. Das ging bei ca. 15% SoC auf 75 kW hoch, aber mehr wurde es nicht. Bei etwa 40% SoC war der Akku dann auf 25°, aber trotzdem gab es nur 68 kW.
Ich wundere mich darüber aber auch nicht. Is eben im Winter so und ich kann damit leben.
-
Jep, hatte nen eigenen Thread aufgemacht, dann aber den hier gefunden und deshalb hier her verschoben

Batterietemperatur kann ich leider nicht sagen, da ich die über den We-Connect-Connector nicht bekomme
Und genau an der wird es liegen. In diesen Zeiten ist es schwer, den Akku auf schnelladefähige Temperatur zu kriegen. Da muss man schon länger mal (20 km +) schneller (130 km/h +) fahren.
-
Ruf mal bei denen an. Die helfen Dir sicher weiter.
Das Problem ist schon ewig so. Es ging zwischendurch mal und dann wieder nicht.
-
Clever Tanken zeigt schon eine Ewigkeit Ladesäulen an. Ich hatte da schon im Juni oder Juli auf Strom umgestellt. Aber wirklich benutzt habe ich die App dann dropsdem nicht.
-
??, sogar ein alter Mann wie ich findet das?
Ich bin gerade auf Arbeit und hab nur kurz in der Wendezeit von 6 Minuten mal reingeschaut. Zum Suchen war da keine Zeit mehr. Sorry!

-
Welche Summe steht auf der Rechnung?