Und das lässt du alles so laufen da wäre ich aber schon längst beim
oder traust du denen nicht mehr 
Der war schon mehrmals deswegen in der Werkstatt. Zuletzt sogar 2 Wochen lang. Die haben intensiv mit Skoda zusammengearbeitet, berichtete man mir, um die Probleme zu identifizieren und haben sogar Steuergeräte neu geflasht bzw. ausgetauscht. Bei Übergabe war er auch fehlerfrei, zumindest die ersten 5 - 10 km lang.
Problem an der Sache ist, dass ich einfach nicht die Zeit habe, um da andauernd hinzufahren, dann mit ÖPNV oder Fahrrad wieder zurück und irgendwann wieder umgekehrt.
Wenn es so ginge, dass man hinkommt, Schüssel auf den Tisch, Problem in 2 Minuten geschildert, dann ab ins Ersatzauto und beim Abholen eigentlich genauso, dann ginge das vielleicht. Aber bisher habe ich bei JEDEM Termin oder Besuch dort immer min. 30 Minuten warten müssen, bis sich irgendwer meiner annahm. Das "Beste" war bisher etwas über eine Stunde. Und diese Zeit habe ich in der Regel nicht oder gerade dann eben nicht.
Ja, es kotzt mich an und noch mehr, weil sie sich trotz Garantie und andauernde Wiedererscheinens so pissig wegen eines Ersatzautos haben. Deswegen steht ja auch fest, dass ich zukünftig nie wieder Kunde der Koch-Kette bin. Leider werde ich denen jedoch wohl erst den Rücken zuwenden können, wenn die begonnene "Behandlung" erfolgreich abgeschlossen ist. Es geht ja dabei auch um die Leistungsgarantie der Werkstatt, die eine andere bestimmt nicht übernimmt.