Ihr seid nicht die einzigen die so fahren.
Beiträge von NilsPiet
-
-
Mir war der Abstand zum Vordermann an roten Ampeln immer zu groß geblieben und ich musste extra noch einmal ein wenig Strom geben um weit genug heran zu fahren. Das war mir zu umständlich und ich bin auf D mit A umgestiegen. Jetzt segle ich soweit wie es geht an den Vordermann heran und bremse nur noch kurz vor dessen Heckstoßstange.
-
Einen komplett unbeladenen Hänger darfst doch auch durch die Gegend ziehen. Dann sollte ein bis zur zulässigen Anhängerlast des Autos beladener Hänger auch kein Problem sein. Bin aber kein Verkehrsrechtsanwalt.😎
-
Ich denke, dass bis zu meinem Ableben keine fehlerfreien Fahrzeuge mehr hergestellt werden.
Auch darüber hinaus nicht 😉.
-
....deswegen musst du die Rekuperation aber trotzdem nicht mit den Paddles aktivieren...
Die sind ebenfalls eigentlich nicht notwendig, sondern eher eine Spielerrei
Ich finde die super und fahre viel damit. Brauche ich nicht ständig die Füße benutzen.
-
Oh Du hast einen QEK-Junior, damit ist mein Kleiner auch gerade mit seinen Großeltern unterwegs. Abenteuer pur für ihn und die Großeltern lassen sich auch besser beherrschen als die Eltern.
-
Sieht komplett anders aus. Meine Meinung.
Die Redewendung hat ihren Ursprung in der Geschichte von Autos, die sich ähnelten, aber in verschiedenen Farben erhältlich waren. Eine Theorie besagt, dass sie auf den Vergleich zwischen dem gelben Citroën 5 HP und dem grünen Opel 4/12 PS zurückgeht, die beide als "Laubfrosch" bekannt waren und als sehr ähnlich galten.
-
Bei Volvo liegt das T, bei Skoda steht es. Sieht komplett anders aus.
Dazu meinte der Volksmund schon vor über 100 Jahren: „Das ist das Selbe in grün.“
-
Coole Sache mit dem Shortcut😎.
-