Hast Du eine Ausführung ohne „Totwinkel Assistent „? Bei mir mit Plus Paket sitzen dort jeweils gelbe Leuchten zur Visualisierung wenn sich ein anderes Fahrzeug im toten Winkel befindet.
Beiträge von NilsPiet
-
-
Ich habe erst gar keine Garage, sondern nur einen Carport, welcher auch noch ca. 1,5 m vom Haus entfernt ist. Die WB steht hinten links (also Fahrerseite hinten), dorthin ließ sich das Kabel vom Haus aus am einfachsten hinlegen und sieht dort auch am gefälligst aus. Habe aber vorsichtshalber eine WB mit längerem fest angeschlagenem Kabel genommen um an alle Ecken ranzukommen.
-
-
-
die einzige Lösung wären dann 4 Ladeanschlüsse: Vorne rechts und links und hinten rechts und links. Da würde niemand mehr meckern

Doch, kann alles kaputt gehen und Reparatur kann dann unnötig teuer werden.

Und falls sich mal eine Ladeklappe nicht öffnen lässt, weil der Motor feucht wurde (habe hier im Forum davon schon gelesen) gäbe es gleich drei Alternativen.😇
-
In einigen Tagen steht in der App (jedenfalls bei mir)
-
Wird auch gern zum Modelljahreswechsel ein wenig angepasst.
-
-
Oh ja, ich erinnere mich noch schwach an die 18 Monate Wartezeit. Ich hatte in dieser Zeit alle Beiträge im Forum gelesen und gedacht oh Mann, wie willst Dir diese vielen Details alle merken. Habe dann zum Glück nicht so viele gebraucht. Meiner macht kaum Spirenzchen.
-
Das hatte ich auch noch nie, aber aufgegangen ist sie schon ein oder zweimal als ich das Ladekabel unter der rechten Ecke bei einstecken minimal bewegt hatte.