Mich würde mal interessieren:
- Wurde euch auch schon mal zum Verhängnis – Parkstrafe per Post?
- Wie geht ihr damit um? Timer setzen und schnell zurück zum Auto, oder habt ihr einen besseren Trick?
- Was haltet ihr von sowas wie dem Lade-Wächter? Würdet ihr die Infos zu Parkzeiten und Blockiergebühren mit pflegen?
LG
zu 1. lade zu 98% an der heimischen WB oder beim AG, deshalb so nicht. Hatte aber natürlich auch schon die Parkraumbewirtschafter wegen überschrittener Parkzeit oder vergessener Parkuhr am Hacken. Kopie vom Kassenzettel hingeschickt, danach wurden die Strafgebühren immer auf Kulanz erlassen.
Blockiergebühren an der Ladesäule sind dann noch ein anderes Thema und in deinem Fall müssen sich diese nicht einmal mit der Parkhöchstdauer decken.
2. siehe zu 1.
3. Da ich zu den privilegierten Dienstwagenfahrern gehöre, ist das kein Thema für mich. Wenn die Blockiergebühr nicht für mehrere Tage fällig werden sollte, fragt bisher keiner bei den Mitarbeitern nach.
Der_Fisch001: würde ich nicht so eng sehen, könnte für den einen oder anderen durchaus interessant sein. Die Verpackung des Tips ist dann eher Geschmacksache.