Ich finde ja auch, dass so etwas nicht dem Eco-Modus vorenthalten sein sollte - genau wie das sanftes Beschleunigen.
Ist es auch nicht, zumindest bei SW 4.0 nicht.
Ich finde ja auch, dass so etwas nicht dem Eco-Modus vorenthalten sein sollte - genau wie das sanftes Beschleunigen.
Ist es auch nicht, zumindest bei SW 4.0 nicht.
In der Welt der Autobenutzer sind die Foristen stark in der Minderheit. In meinem Bekanntenkreis gibt‘s gesichert mit mir nur noch einen.
boa, doch so viele? Bin echt etwas neidisch.
Du kannst die „Bimelgrenze“ von Standard auch auf 5, 10 und mehr km/h umstellen. Musst Du aber leider, wie die komplette ISA Deaktivierung vor jeder Fahrt neu einstellen.
Hi,
zu 5. die Macke hatte mein Oktavia (vor dem Enyaq) auch schon ab und an.
zu 6. ISA bimmelt doch nicht Kilometer lang, sondern nur 2 x kurz hintereinander; solange Du nicht unter die vom Navi falsch erkannte Höchstgeschwindigkeit fällst. Wenn Du einmal kurz unter die falsche Höchstgeschwindigkeit fällst, bimmelt er natürlich bei der nächsten Überschreitung wieder zwei Mal kurz an,
Glückwunsch
Wenn du mit deiner Spucke Harz lösen kannst, solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen.
Oder dich damit selbstständig machen, preiswerter bekommt das kein anderes Unternehmen hin.😇
Für mich ist immer noch das hier der absolute Wahnsinn.
🤣🤣🤣
Ich fahre gerade mal wieder "meinen" Golf GTE (PHEV) als Ersatzwagen, der Enyaq bekommt gerade einen Parkplatzrempler repariert...
Den Golf habe ich mit abgeschaltetem pACC (also nur ACC) bekommen. Das erste was ich gemacht habe: das p aktiviert. Erstaunlich, wie schnell man sich daran gewöhnt und wie es dann, trotz der bekannten Macken, fehlt...
Interessant: trotz gleichem Kartenmaterial und aktueller Karte macht er an anderen Stellen Fehler mit der übernommenen Geschwindigkeit, als ich das vom Enyaq gewohnt bin.
![]()
Dazu gab es hier schon mal was. Wenn ich mich recht erinnere ging das nur über die Hotline. Irgendwas stimmt in deinem Profil nicht.
Danke für die Fotos, jetzt weiß ich endlich wie das vermaledeite kleine Netz dort rankommen soll.