Alles anzeigenKann mir irgend einer sagen, was man unter ME3.0 mit diesem Menüpunkt anfangen soll? Also ich sehe da keine Änderung - egal welches Land man wählt.
.... sonst muss ich sagen, das ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Läuft alles recht flüssig. Routenziele kann man endlich aus der App an das Auto übertragen 👍👍
Zwei kleine Knackpunkte gibt es aber doch - ich habe mir wieder "Stunden" einen abgebrochen, bis ich (wieder) rausgefunden hatte, das man in den BT Einstellungen des Smartphone das übertragen der Kontakte separat freischalten muss.
Auch die neuen Einblendungen des Augmented Reality Display sind für mich als Gleitsichtbrillen Träger nicht so der Brüller. Alle Entfernungsangaben im unteren Bereich dieser AR Einblendung, sind für mich verschwommen, da sie einfach zu weit hinten liegen. Die Einstellmöglichkeiten zwischen Vordergrund Anzeige und AR Anzeige sind da nicht besonders gut gelöst, da sich immer alles nur zusammen verschieben läßt.
Datenmüll... Da hat einfach einer gepennt. ID Modelle haben im Home-Button die entsprechenden Länderflaggen als Füllmuster.