Naja, du machst Witze, aber letzten Monat hat auch noch jemand nen 80er bekommen mit alter Software. Und im ID4-Forum hab ich einen ähnlichen Fall gelesen, hätte eigentlich auch ein 24er Modelljahr sein müssen, war aber dann doch noch ein "alter" Neuwagen.
Mein Enyaq ist im Terminkarussel von Dezember wieder auf September gerutscht, davor war's August. Ich staune ja immer über diese wilden Sprünge von mehreren Monaten.
Da fällt mir ein, weil ich das neulich irgendwo gelesen habe, wie funktioniert das mit der Farbe bzw. der Lackierung. Also meiner soll rot werden - wird dann gesammelt, bis X rote Bestellungen zusammenkommen und dann wird die Lackiererei umgestellt auf "heute machen wir nur rot" oder wird das bunt gemischt?
Und weil ich noch Senf hier stehen hab, ich finde auch, dass hier sehr oft die Themen ins OffTopic abdriften und das ist manchmal schon ärgerlich.
Der Wartesaal ist aber eigentlich per Definition schon ein OT-Thread, hier sitzt man ja wortwörtlich die Zeit ab und unterhält sich halt. Zumindest gehts um den Enyaq, mehr braucht es doch hier als Themenlinie nu wirklich nicht.