Alles anzeigenGanz im Ernst: das würde ich mir ganz genau überlegen. Es gibt hunderte Leute, die gerade mit ALD kämpfen, weil die Rückgabe nach Leasingende nicht funktioniert.
Die vertraglich vereinbarte Abholung klappt nicht, weil ALD sich einfach nicht kümmert, und so haben die Leute teilweise die Autos über Monate bei sich rumstehen, und der Nachfolger ist längst da.
Auch ist eine persönliche Rückgabe kaum möglich, die wird in Dorfmarkt bei Bremen angeboten. Die vergeben allerdings keine Termine, sondern man muss hinfahren und hoffen, dass man drankommt.
Ich würde über ALD niemals ein Auto leasen...
Kann ich bestätigen. Hyundai Leasing lief "früher" auch über die ALD. Einmal und nie wieder! Absolute Katastrophe!
Abholung wurde im Leasingvertrag vereinbart, aber sie wollten nach Leasing-Ende nichts mehr davon wissen. Ist angeblich eine freiwillige Leistung blablabla, bitte selber nach Dorfmark bringen.
Die haben den Wagen erst nach 2,5 Monaten abgeholt, aber auch nur, weil ich dann mal unfreundlich geworden bin und denen eine Frist gesetzt habe. Plötzlich ging es ganz schnell.
Hyundai / Kia ist glaub ich mittlerweile auch bei Allane.