Scheint sehr unterschiedlich zu sein. Dass die App lange lädt hatte ich bisher erst ein Mal. Ansonsten läuft sie bei mir flüssig.
Beiträge von below
-
-
Ah ok, inklusive Versicherung ist das natürlich ein anderes Thema... Ich dachte es ging nur um die von Skoda angebotenen Servicepakete.
-
Hm, mein L&K kostet inklusive Servicepaket bei 36/0/27.500 knapp 600€ netto. Kommt mir sehr hoch vor dein Preisniveau
-
Stimmt wie oben beschrieben. Ohne zu blenden gibt es nur die zwei Methoden
blau) Hebel zu dir ziehen
weiß) Über den Taster manuelles Fernlicht und zurück
Alles andere blendet zumindest ein Mal auf.
-
Bei Wireless CarPlay wird Bluetooth nur für den Verbindungsaufbau zwischen Auto und IPhone genutzt. Danach wird zwischen beiden eine "private" WLAN Verbindung aufgebaut. Das sollte bei Android Auto aber ähnlich sein. Aktiv musst du da keine WLAN Verbindung aufbauen, das geschieht im Hintergrund automatisch.
-
Hm, also mein Telefon ist per CarPlay verbunden und ich kann CarPlay und die Spotify App parallel nutzen. Allerdings nutzt CarPlay für die eigentliche Datenübertragung, soweit mir bekannt, WLAN und nicht Bluetooth.
-
Also bei mir funktioniert die App wirklich sehr gut. Die Wiedergabe startet sofort wenn ich ins Auto steige und die App reagiert ziemlich flüssig. Bei mir stoppt die Wiedergabe nur, wenn ich das Handy in die Hand nehme und eine App öffne, die selbst Ton wiedergibt. Insta Storys etc.
-
- Es ist ohne Handy nutzbar
- man kann per Tastatur suchen (geht bei CarPlay nicht)
- man kann die Zeitleiste im Song ziehen
Insgesamt gefällt mir die App deutlich besser als die CarPlay Alternative.
Allerdings sollten sie die Darstellung in Listen etwas verkleinern, damit mehr als 3 Songs auf einmal zu sehen sind.
-
Bei mir taucht Spotify nirgends auf um es in die Leiste zu ziehen. Ob Bearbeitung an oder aus ist egal.
-
Die Bestellung für meinen #5 Premium ist soeben genehmigt und ausgelöst worden. Jetzt beginnt für mich die Zeit des Abschiednehmens für meinen geliebten 80er. Naja, Dauer ja noch gut 5 Monate bis zum Wechsel
Geschäftsleasing? Ist es immer noch so, dass die Leasing Raten auf der Webseite 1:1 dem Händlerangebot entsprechen, oder haben die mittlerweile etwas Verhandlungsspielraum? Zum Start des Brabus hatten wir mal ein Geschäftsleasing angefragt aber das war im Vergleich zu allen anderen angefragten Fahrzeugen deutlich zu teuer.