Naja, die beiden RS-Finnen für die Frontstoßstange, bezogen über den
, sind mit 287€ auch alles andere als Preisgünstig.
Beiträge von JB_Sullivan
-
-
Und Zack, gleich mal in Auftrag gegeben...

Ich finde die meisten Steckerlösungen schrecklich, weil da zu 99,9% der Stecker immer blöd in den Raum rein steht. Darum habe ich mir diese hier gedruckt. Gibt es als Linke und Rechte Version und damit läuft der Stecker immer paralell zur Wand und spart Platz im Raum.
EV Charger Type 2 Wall Mount Blank Socket Tidy by Saint_TawEV Charge point causes plug and cable to stick out from wall. This blank socket allows plug and cable to be aligned parallel to wall. 19/06/2021 Added…www.thingiverse.com -
So, gestern die Teile beim
angeholt - stolzer Preis für ein bisschen Plastik. Jetzt muss ich nur noch Lust und Zeit finden den ganzen Umbauprozess anzugehen........ -
Ich krame diesen Uralt Thread nochmal vor und frage in die Runde, ob dort ggf. der eine oder andere Enyaq Fahrer daran teilnehmen wird? Ist ja schon in 2 Wochen.
Die Ursprüngliche Planung war ja das Gelände der Gebläsehalle bei Peine/Ilsede. Wie man jetzt lesen kann, hat man das Treffen auf einen großen Parkplatz am Hannover Messegelände verlagert.
Beabsichtig jemand dort hin zu fahren?
-
sondern wegen der Klientel, die mit diesen Kennzeichen mittlerweile überwiegend herumfährt.
Was stört dich an den Niederländern?

-
Hast du schon die Teile bestellt?
Ja habe ich - sollen jetzt diese Woche endlich eintreffen. Was ich aber gar nicht bestellen konnte, war das Doppelseite Gewebe Klebeband. Ist in deren System ausge-"X"-t. Soll angeblich nicht mehr lieferbar/bestellbar sein.
Mal gucken, habe aus dem Modellbau noch 3M Klebeband. das wird es hoffentlich auch tun.
-
Hatte ich die Tage auch schon bei FB gesehen. Da will man wohl zukünftig zusammenarbeiten. Gar nicht schlecht, aber wird sicher noch dauern...
Nein, warum sollte es noch dauern - plan mal eine Route und tu so als wenn du die auch starten würdest. In der aktuellen App Version (Android - 5.1.0 vom 6.6.22) taucht dann schon das ABRP Logo auf - ich gehe mal davon aus, das der Algorithmus schon in der App am arbeiten ist
-
Ich weiß nicht, ob es hier schon Thema war .....
A Better Routeplanner powers MyŠKODA EV planningThe MyŠKODA official Škoda owner app has just released the long-awaited functionality to plan trips with their Škoda ENYAQ iV family of elecwww.iternio.com -
Hat jemand von den neuen ME3 Besitzern evtl. ein Panorama drin.
Erzählt da LAURA immer noch das gar kein Sonnenschutzrollo verbaut ist, oder funktioniert das jetzt so wie es sich gehört? Also läßt sich das Schiebedach und das Sonnenrollo per Sprache separat bedienen?
-
Wie oben schon gefragt - was kosten die Teile beim Freundlichen?