So ich habe mal meine Offerte als Vergleich. Ich finde den Unterschied zu "deiner" Skoda-Garage xmds und meiner AMAG-Garage (Generalimporteur VAG) sehr gross (siehe mein Anhang).
2 Jahres Inspektion_Enyaq 80x.jpg
Gemäss meinen Posts oben sind neben der Inspektion die Zusatzarbeiten für Bremsflüssigkeitswechsel und Pollenfilter entsprechend aufgelistet.
Ich denke es lohnt sich ein zweites Angebot einzuholen. Aber grundsätzlich ist klar, dass AMAG sehr saftige Ansätze hat. Mittlerweise auch bei Skoda.
Inspektion: 420 zu 334
Bremsflüssigkeit (Arbeit): 84 zu 66
Bremsflüssigkeit (Material): 28 zu 26 (ganz ok)
Wichtig: Das sind CH-Preise
xmds Was vielleicht noch ein Unterschied sein könnte, wenn auch nicht unbedingt erklärbar, dass die Ansätze zwischen iV 60 und 80x generell etwas anders sein könnte. Macht zwar kein Sinn, aber was sich die Garagen vielleicht so einfallen lassen ![]()
Was meint ihr so zu diesem Vergleich.