Beiträge von portland80

    Ja so wie es aussieht würde das die KW44 bstätigen. Spannend ist ja, dass die AMAG (Importeur Schweiz) immernoch KW42 für die Umstellung in ihrem System hat.

    Es heisst wohl einfach warten. Bis bekannt ist, wann mein Enyaq Sportline IV80/85 effektiv dran kommt. Plan ist immer noch Q4 2023.

    Ich hatte eine bestehende Bestellung von AMAG (CH Importeur) für einen Sportline 80X mit Maxx (ohne Glasdach) übernommen. In der Bestellung stand Ende August, dass die Lieferung voraussichtlich Ende September anfangs Oktober erfolgt. Die AMAG hatte mir Ende August noch mündlich gesagt, dass das Fahrzeug für den 10.09 eingeplant ist. Ich habe zwar keine Ahnung, ob die das überhaupt so genau sagen können. Ich finde alles etwas komisch mit den Terminen. Seit Ende August hatte ich nichts mehr gehört, ob sich mein Enyaq wohl verspäten wird. Ich werde mich nächste Woche mal melden. Meiner Meinung nach hatte AMAG sicherlich schon Ende August gewusst, dass die Lieferung nicht eingehalten werden kann.


    Ihr noch ein sehr guter Beitrag von Speicher elektrisiert zu Modelljahr 2024

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.