Kommst du dann trotzdem zum Enyaq-Treffen?
🤔🤭
Das Enyaq Treffen kommt zu mir 😁💃 .. da brauch ich keinen Powerpass...
Kommst du dann trotzdem zum Enyaq-Treffen?
🤔🤭
Das Enyaq Treffen kommt zu mir 😁💃 .. da brauch ich keinen Powerpass...
Hallo, wollte hier mal mitteilen, dass Skoda nach persönlicher Rückfrage ein Update zugesagt hat, für den Fall dass die Anmeldungen für die myskoda App und die powerpass App auseinander fallen. Bei mir der Fall wg. Dienstwagen, aber das Laden zahle ich (noch) privat (Superb Hybrid).
LG
Ui, ich habe auch gerade eine Anfrage rausgeschickt, weil wir nämlich vor Urzeit zu Beginn unserer Enyaq und Powerpass-Zeit zwei verschiedenen Accounts/Mail-Adressen hinterlegt haben.
Jetzt geht natürlich garnichts mehr Richtung Powerpass. Ich sehe weder meine Ladehistorie, noch unsere Ladekarte, noch kann ich Karte neu hinterlegen oder irgendwas anderes im Powerpass-Bereich tun.
Eigentlich möchte die beiden Accounts unter der gleichen Anmeldung zusammenführen (nicht wie bei Phoeni , wo es wirklich zwei Accounts sein müssen). Mal gucken, ob die mir weiterhelfen können beim Support und wie lange das dauert....
Fertig! Bissl bunt isses vielleicht geworden und ich finde die runde, fast eiförmigen Oberflächenelemente echt gewöhnungsbedürftig.
Haben auch schon das Easter egg gefunden. Wenn man Laura sagt "Suche Ostereier" dann zeigt sie 256 mögliche Ziele in Europa an, wo man wohl Ostereier findet. Wählt man eins als Ziele, dann erscheint statt der Schildkröte ein Osterhase und Enyaq hoppelt los.
Das ist ja cool. Man kann das sogar über die myskoda App starten. Läuft.
Schon jmd. fertig und kann berichten?
Wir machen abhängig von der konkreten Reise manchmal vorher eine Planung für bestimmte Stopps. Ich kann die Anmerkung von karlemann insofern nachvollziehen, dass wir z.b. den Mittagessenstopp meist vorher raussuchen. Bei anderen Gelegenheiten lassen wir den Enyaq machen.
Manchmal gucken wir ob es coole oder praktische Ladeplätze gibt z.b. an Wanderparkplätzen, Sehenswürdigkeiten, Supermärkten, die gut passen.
So, nachdem unsere T.A.R.D.I.S seit einiger Zeit klang, als würden rechts vorne Eichhörnchen mit großen Nüssen Basketball spielen, wurde auch bei uns die Diagnose Koppelstange gestellt. Bei den IDs gibt es wohl sogar ne TPI für... Stand hier im Forum mal irgendwo.
EV-Driver Wo ist denn deine Haustür ungefähr, wenn man fragen darf?
Wer nur Abends mal rumkommen möchte, gibt am besten auch MuesLee bescheid - für den Ballsaal zum Abendessen brauchen wir ungefähr ja die Personzahl. Micha_iV oder Sandra 1979 vielleicht?
Hibbel, hibbel, rumhibbel. Es wird ernst 😁
mbmb, Manuela und Markus sind dabei 😉 ... Ich fürchte wir müssen, haben uns das ja selbst eingebrockt 🤪
Wir machen ab Juni einen UK Road Trip. Planen auch den Powerpass für die Zeit eine Tarifstufe hochzusetzen. Plus Kreditkarte für contactless bezahlen.
Ansonsten:
PN an mich und
Alter Reise Thread
Mit dem Enyaq nach Yorkshire, UK - Planung, Reise, Fazit
Neuer Reise Thread
Noch jmd., der hin- und wieder im Enyaq schläft
... wenn das so weiter geht, brauchen wir zum Enyaq-Treffen gar kein Hotel suchen ![]()
Wenn Blickschutz an den hinteren Seitenfenstern genügt, dann gehen übrigens so Sonnenschutz-Überzieher. Die sind auch super, um im Sommer bei leicht offenem Fenster aber ohne Mücken-Angriff zu schlafen.