Ich finde es eher erstaunlich, dass Nio überhaupt weiter in den europäischen Markt investiert.
Die bisherigen Zulassungszahlen sprechen nicht unbedingt für einen Erfolg...🤔
Ich finde es eher erstaunlich, dass Nio überhaupt weiter in den europäischen Markt investiert.
Die bisherigen Zulassungszahlen sprechen nicht unbedingt für einen Erfolg...🤔
Nio kommt in 2025 mit seiner Sub-Marke Onvo auf den europäischen Markt inkl. des Miet- und Wechselbatterie Konzeptes
Ich verstehe gerade das Problem nicht?🤔
Nur weil unsere 60er kein Update auf die ME4 bekommen haben, sind sie ja trotzdem in 2024 gebaut und wer weiß, was sich vielleicht unter dem Blech an Steuergeräten geändert hat. Ich denke von daher schon, dass man es trotz 3.7 als Modelljahr 24 bezeichnen kann und der Wegfall vom IV am Blech das äußere Zeichen dafür ist 🙂
Also so richtig gut gefälscht wäre es ja, wenn bei Dir am Heck anstatt der 60 ne 85 stehen würde 🤪😀
Wir fahren viel Landstraße mit unserem 60er. Durch das direkt anliegende Drehmoment reichen uns die 180 PS zum Überholen locker aus. 🤔🤷♀️
hab ich ja geschrieben...
Du hast geschrieben, dass
Es geht um einen iv60 der BJ2023 ist im erstellen beitrag,
In 2023 wurde der Enyaq als iv60 bis zuletzt und auch Anfang 2024 mit ME3 ausgeliefert, bis es nicht mehr zulässig war...
...
Enyaq iv60 wurde 2023 nicht upgegraded auf die neuen EU Richtlinien sondern wurde weiter mit ME3 verkauft, erst später kam im Jahr 2024 der Launch des iv60 auf der neuen ME4
Es gab auch später in 2024 keinen Launch vom 60er auf die ME4. Nur bis zum Schluss in 2024 die 3.7.
Und jetzt, in 2025, mit dem Facelift die 5.4
Nope, der 60er wurde 2024 bis zum letzten gebauten Enyaq 60 mit 3.7 ausgeliefert. Es gab kein ME4.
Der mit dem Facelift kommende 60er hat genau wie die 85er die 5.4 ab Auslieferung.
Leider keine Erwähnung vom Filtern der Ladeanbieter 🙄🤔
Ich empfinde es als unvollständig. 🤷♀️Ging mir aber auch schon beim Elroq so. Gerade beim SUV wirkt es, für mein Auge, unharmonisch zu den immer noch vorhandenen Kanten vom alten Design. Zum Coupé passt imho die Front besser.
Letztendlich hat Škoda aus dem Enyaq einen Elroq XL gemacht. Ich bin wirklich gespannt, wie die Verkaufszahlen der Modelle aussehen werden...🤔
Kann er auch (noch) nicht. Selbst mit der großen Batterie geht es nur unter bestimmten Voraussetzungen. Soll aber im Mai diesen Jahres auch für die kleinere Batterie nachgereicht werden....🤔