Beiträge von Deichguckerin

Oder Takata mit den Airbags- zig PKWs quer durch die Hersteller mussten überprüft und/oder die Airbags ausgetauscht werden. Das war mit Milliarden Strafe und auch mit strafrechtlichen Konsequenzen für Manager von Takata verbunden, da es wegen der fehlerhaften Chemikalie, die den Airbag hat unvermittelt explodieren lassen, Todesfälle gegeben hat... :rolleyes:

Wenn er die Räder bei sich hält behält.

War schon eine Mega beinliche Vorstellung was da ablief.

Da ist eine ruckelige SW, Null Problem dagegen 🤔🫣

Das war zwar "nur" am Anfang ein (inzwischen gelöstes) Problem- hat allerdings Monate gedauert und den Subaru Solterra - baugleich mit dem BZ4X - mit betroffen. Aber klar, hängt in der Wahrnehmung natürlich fest.😉

Ist der Ruf erst ruiniert...🤪

Da bin ich dabei, aber die europäischen Hersteller machen es einem nicht leicht.

Ja, leider. :( . Aber was jetzt so kommt mit Peugeot, Citroen und dann ja auch nächstes Jahr der Elroq zeigt, dass der Dornröschenschlaf vorbei ist.

Der amerikanische Prinz hat die Rosenhecken zerschlagen - dessen Kuss hat aber nicht gereicht. Dann kam zum Wachküssen der chinesische Prinz dazu und jetzt ist endlich die Prinzessin wach. Nach so einer langen Zeit dauert es eben ein wenig mit dem Anlauf ...🤷‍♀️🤣🤣🤣

Meine Erfahrungen beschränken sich auf einen Nachmittag Probe fahren, von daher erlaube ich mir da kein abschlie0endes Urteil.

Ich kenne den Smart nur vom Lesen der Forum Beiträge und was über Geely/Mercedes in den Medien steht. Von daher urteilen und abschließend natürlich auch Nein, Lust auf einen chinesischen Hersteller allerdings auch nicht.

Wie gesagt, ist bei Jedem individuell prorisiert und ist ja auch gut so :thumbup:

Fand ich jetzt etwas verspielt, aber sonst muss sich die nicht verstecken. Für eine wirkliche Beurteilung der Qualität war die Zeit zu kurz. Aber definitiv besser, als beim Enyaq am Anfang.

Liest sich im Smart Forum schon anders, aber ist ja auch sehr individuell , wo die Prioritäten liegen 🙂