Beiträge von Deichguckerin

Zum WLTP gibt es vom Bloch ein Video

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Zusammenstellung der Liste ist so... hmpf!

Allein 6 MEB-Derivate... wo ist das Enyaq-Coupe wenn doch auch Q4 sportback und ID.5 mit drin sind? Der Cupra Born ist drin, der ID.3 aber nicht...

Beim Kofferraumvolumen des MY zählt sicher der Frunk mit dazu.

Jep, da fehlen einige Fahrzeuge, trotzdem ein Überblick von aktuell verfügbaren Modellen und nicht von Zukunftsvisionen :)

Bei Tesla stehen die 854l für das Volumen "hinter der zweiten Sitzreihe" (war extra auf der HP von Tesla) - ohne Frunk. So richtig vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht... :/

seufz, nächster Versuch um wenigstens in die Nähe vom (Ursprung) Thema zu kommen:😁😏

In der ADAC Liste fehlt leider die Zuladung. Volumen allein ist ja nicht aussagekräftig genug, trotzdem gerade für ein Familienauto ein wichtiges Kriterium.

Beim Tesla Y Modell stehen allerdings 854l lt. Herstellerangabe. Kann das tatsächlich sein?

Das sind 300l !!! mehr als bei den anderen Modellen 🤷‍♀️

Ich sollte Parteistratege werden 😉😇🤣

Gefühlt sind wir Alle das doch sowieso schon längst! 🤷‍♀️

Genau wie der Job, den die Meisten von uns unbezahlt und freiwillig übernehmen und in dem wir grundsätzlich immer besser sind als der, der ihn tatsächlich innehat:

"Bundestrainer"😇😏😀😉🤣

Wenn wir Rentner zusammen halten würden , könnte Roland Kaiser mit unseren 20 Millionen Stimmen bei einer Wahl aus dem Stand Bundeskanzler werden . Frage : Warum läuft eine Kuh weg ,wenn hur -hur ihr zu ruft ? Antwort :: Weil eine Kuh nicht weiss ,wie stark sie ist ! Wer sind in diesem Staat die Kühe ?? :) Gruß

🤣🤣🤣 Und mit "Sieben Fässer Wein" wäre er dann auch zu ertragen 🤣🤣🤣