Polestar und Volvo gehören beide zum Mutterkonzern Geely☝️. Das Volvo jetzt innerhalb vom Konzern Polestar Aktien an Geely verkauft, ist nur eine finanzielle Umschichtung und kein "Fallen lassen"🙄. In Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung bleibt die Zusammenarbeit von Volvo und Polestar bestehen.😉🙂
Thema
Ladekarte / Tarif für Dänemark
Liebes Forum
Speicher elektrisiert geht in die Sommerferien nach Dänemark mit dem ENYAQ. Ja, wir werden von der Schweiz aus die komplette Strecke fahren.
Damit ich feinste Roadtrip Videos mitbringen kann ohne gleich drei Mark fuffzig pro Kilowattstunde zu zahlen meine Frage an euch:
Welche Ladekarte/Tarif/Anbieter empfiehlt sich für Dänemark?
Da wir 3 Wochen unterwegs sind würde ich auch nicht vor einem entsprechenden Abo mit Monatskosten zurückschrecken.
Wir werden an vielen Tagen unterwegs sein in…
Speicher elektrisiert geht in die Sommerferien nach Dänemark mit dem ENYAQ. Ja, wir werden von der Schweiz aus die komplette Strecke fahren.
Damit ich feinste Roadtrip Videos mitbringen kann ohne gleich drei Mark fuffzig pro Kilowattstunde zu zahlen meine Frage an euch:
Welche Ladekarte/Tarif/Anbieter empfiehlt sich für Dänemark?
Da wir 3 Wochen unterwegs sind würde ich auch nicht vor einem entsprechenden Abo mit Monatskosten zurückschrecken.
Wir werden an vielen Tagen unterwegs sein in…